der letzte Drachen

Moin
    andere Länder andere Sitten

dieses ist kein flugfähiges Exemplar sondern es handelt sich um einen Sarg.
    In der Grafschaft Leicestershire, etwa 1 Autostunde von Birmingham entfernt, darf man(n/Frau) sich das letzte Behältnis etwas anders gestalten lassen.
    Das obige Bild habe ich in diesem Artikel gefunden.
    Ausgefallene Särge gibt es unter anderem auch in Ghana.
    - Editiert von Moin am 01.02.2014, 20:27 -

Ziemlich krass.... auch die anderen Särge!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Finde ich super sowas, leider geht das in Deutschland mal wieder nicht.....
    sonst würde ich mir schon vorab einen bauen lassen und als Deko im Haus zwischenparken..

Wer sagt denn dass sowas nicht geht? Seebestattung und ähnliches geht doch auch... :(
    Und überhaupt: wieso bauen lassen? Als versierter Drachenbauer kriegst du doch sowas auch selbst zusammengeschustert!:-D

Gruss Georges :H:

In good old England kann man auch noch seine Asche am Lieblingsort verstreuen lassen. Möge es allerdings noch lange dauern bis zu dem Moment ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15