Bebauung Tempelhof

und auch der Tagesspiegel berichtet:
    http://www.tagesspiegel.de/ber…in-tempelhof/9394134.html

Ich will nicht schwarzmalen, aber die eigentliche Abstimmung kommt erst noch und da gehen 1) zu wenige hin und 2) Leute, die sich nen Loch freuen wenn endlich Beton steht und die 'grünen Penner' vom Feld sind. Die Gehässigkeit der kleinen Leute breitet sich grade aus. Lest mal die Kommentare unter dem Tagesspiegel Artikel. SPD trommelt auch und will endlich ihre Amigos mit Aufträgen versorgen.

Aber zumindest ist das Durchsetzen des Entscheid ein schöner Erfolg :H:

da muss ich AndreasL leider zustimmen :( Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie noch klappt.

Lg Matze

wenn ringsum 6-geschossig + gebaut wird kannste das Kiten da wohl vergessen.
    Ich wünsche allen Beteiligten aus der Kiterszene Tempelhof ganz viel Glück bei der Sache, würde mich aber wundern wenn die blöden Freizeitler auf dem Gelände mehr bekämen als die finanzkräftigen Investoren denen doch das Wohl der armen Mieter am Herzen liegt.;-)
    Wenn ich als Nicht-Berliner irgendwo zu euren Gunsten abstimmen kann mache ich das.

Ich auch!
    War im Mai 2013 auf dem Tempelhofer Feld und war super begeistert!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Wenn der Entscheid zusammen mit der Europawahl gelegt wird, sollte zumindest das Problem mit der Wahlbeteiligung gelöst sein. Der Entscheid für den Rückkauf des Stromnetzes wurde zu einem extrawahltermin gewählt, und da scheiterte es relativ knapp an den nötigen Stimmen.

Wie gehts denn da jetzt weiter????

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Wir warten bzw. mobilisieren für den Volksentscheid

Der BUND hat übrigens Recht bekommen und konnte den Bau des Regenwasserauffangbeckens bis auf Weiteres stoppen 8-)

Schoen, aber grade das becken fand ich persoehnlich gar nicht so schlimm.

Aber wenn das so weiter geht ist das ganze gelaende bald nur nocb eine baustelle von gestoppeten projekten....

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -