Hat eigentlich schon mal jemand die Lucy Wild im direkten Vergleich mit der Wilden Hilde geflogen?
Wie unterscheiden sich die Beiden.
Rein optisch finde ich die Zwei sehr ähnlich von Aufbau und Größe her gesehen.

LucyWild
-
-
Vom Video her schätze die Lucy aber viel schneller ein.
-
Ausser mir hat noch keiner die LucyWild geflogen. Ich hab auch ne Hilde. Sie sind praktisch gleich groß . Die Hilde fliegt auf jeden Fall stabiler ,dreht engere Spins, braucht weniger Wind und ich denke sie ist langsamer. Das Windfenster ist bei der Hilde wohl auch grösser. Die Lucy ist halt ne Zicke....
- Editiert von Speedfux am 05.02.2014, 00:14 - -
Hmmm :-/
stabiler... Spins .... Windfenster ...... Zicke ...... ???Ok. Danke. Dann tendiere ich für mich doch deutlich eher zur Wilden Hilde.
-
-
-
Hier ein kleines Video vom 11.1.15 auf dem Schöppinger Berg. Wind recht böig zwischen 3-6 bft
Material Skytex40 ,6mm Standard Carbon.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Läuft super :H:
-
-
Die große Schwester durfte letzten Sonntag auch raus
"LucyWild"L , 154cm, uQs Powerflight, Rest 6mm Carbon, ,3-6Bft
http://m.youtube.com/watch?v=OVh4bfcjOIY -
Sehr schön - auch die "Große" geht sehr gut. Tolle Drachenfamilie :H:
-
Die brauch noch ein bisschen feintuning. Die nächste wird runterskaliert. Mal gucken was rauskommt. :-O
-
Ich bin gespannt!