Fluggebiet Warner Brothers Movie World

An Alle die in der Nähe von E,GE,MH,RE.... ein Fluggebiet suchen. In Bottrop-Kirchhellen bei Warner Brothers Movie World ist meine Hauswiese. Es gibt dort zwei große Rasenparkplätze die dem Park vorgelagert sind und von mir als Trickser und von diversen Buggyfahrern genutzt werden. Im Sommer wenn WB auf hat klappt es am Wochenende schon mal nicht mit dem fliegen wenn die Parkplätze komplett belegt sind. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei. Als Trickser bin zur Zeit Thunderace und ich dort anzutreffen. Ich bin auch oft in der Woche da, da ich WS/Konti arbeite und nicht so oft am Wochenende frei habe.

... wieso denke ich bei der Abkürzung "WB" gleich wieder an die Lutherstadt Wittenberg und das schöne Drachenfest bei den Klimkes? Freue mich jetzt schon wieder auf Ende August! ;)

Viele Grüße
    Michael

hi axel oder sonstige wb-exbärden ;-),

da meine drachentasche nun wieder oft in meinem auto mitfährt, hab ich mir mal im rheinruhr-atlas prophylaktisch die gegend ums wb intensiv angeschaut ;-). die richtige 'zufahrtsstrasse' scheint der lohbraucksweg zu sein, stimmt das? falls nein, evtl. mesteroth...? ansonsten geb ich auf :)
    und noch ne doofe frage: wo parkt ihr dort eigentlich? gehts an der strasse oder vllt. direkt aufm parkplatz? aber: ist der nicht kostenpflichtig?
    bitte um aufklärung... + vllt. bis bald :)

Hallo Andreas,
    demnach was ich auf der Karte sehe ist es der Lohbraucksweg. Ehrlich gesagt habe ich noch nie nach dem Namen der Strasse gesehen. Diese Rasen-Parkplätze sind ja dem eigentlichen Park ein ganzes Stück vorgelagert und dadurch das die Felder jetzt wieder gemäht sind gut zu sehen. Wenn die Parkplätze nicht genutzt werden, sind sie durch Schranken für das Auto geschlossen, es ist aber ausreichend Platz dort vor den Schranken zu parken. Falls noch Fragen, melde Dich.