Jetzt brauch ich mal ne Kaufempfehlung.
Ich suche zu dem Atrax0,65 noch Etwas um bei+5bft raus zu gehen.
Der Stabdrachen sollte robust sein,
Er sollte in Neon Grün sein (mit schwarzer Ecke (kein muss))
und ich möchte nicht unbedingt 6 Wochen warten müssen.
Ich dachte an Wilde Hilde von Spacekites, SAS 82,5 von Korvo, oder Steel von Scirocco Kites.
was gebrauchtes ist wohl nicht so leicht zu finden.
Benny
Speeddrachen Kaufempfehlung
-
-
Den Atrax 0.65 kannst Du nicht so unbedingt mit den anderen vergleichen.
Wenn Du Deine Wunschfarbe bei den anderen haben willst, wirst Du ums warten nicht herum kommen.
Von den von dir genannten kannst Du frei wählen, jeder ist auf seine Art ein toller Drache.Mein persönlicher Favorit wäre allerdings die Hilde.
-
Also mit dem Atrax 0.65 kannst Du ja auch bei 5+ rausgehen , gar kein Thema.
Ich denke ne Hilde, SAS82,5 bzw. einen Steel (alles richtig von Dir fgenannt, die eignen sich sehr gut für 5+) schnell zu bekommen, geht nur gebraucht übers Forum.
Einen Atrax F oder nen 3,14 S kann man auch nehmen, evtll. sogar leicht über das Forum bekommen.In Deiner Farbwahl musste auf jeden Fall warten...
Gruß Stefan
-
Ich habe ein Sas 82,5 - 100 -125 Gespann!
Der 82,5 & der 100er gehen auch als 2er Gespann wegBei Interesse einfach eine Pm schreiben.
-
Hab heute mit Spacekites telefoniert, und bei dem Preis in meiner Wunschfarbe konnte ich nicht nein zur Wilden Hilde sagen! Bekomme sie in grün, ohne Ecke.
Sehr netter Kontakt. Ist wohl bei allen Drachenpiloten so. Dann muss ich die anderen Hobbys wohl aufgeben.
Benny -
-
wie wärzz mit nem L-SPEED???
-
Zitat von Nordsee_Kiter
wie wärzz mit nem L-SPEED???
Was zum Geier ist denn das? -
-
-
-
-
-
Zitat von heliusdh
Dann würde ich mir um den Namen noch einmal Gedanken machen!!!
Moin,
naja, er heißt in echt einfach nur ATRAX L.
Atrax L von SpiderkitesDas Speed hat wohl nur dieser Shop dahinter gehängt.
ZitatDann mach hinne, wir wollen Fotos sehen. Soll es den zu kaufen geben oder warum gibst du eine solche Kaufempfehlung ab????
Mir läufts eiskalt den Rücken runter wenn es so wäre. Nach der letzten Zeit hier im Forum.
Man weiß was ich meine. Warten wirs ab.LG
-
-
-
Hab zwar die Hilde geordert, aber neugierig bin ich schon auf L-Speed. Immer mal her mit den Bildern.
Benny