Hab sogar noch 5 Eigenbauten hier, welche noch nicht ein mal an den Leinen waren.
Hallo Jörg,
Du kannst Dich gern bei mir melden - ich werde sie schon in die Luft bekommen
Hab sogar noch 5 Eigenbauten hier, welche noch nicht ein mal an den Leinen waren.
Hallo Jörg,
Du kannst Dich gern bei mir melden - ich werde sie schon in die Luft bekommen
Ich versuche gerade einen Windmaster 2 aufzubekommen - wie hast du das gemacht? War er bei dir geklebt? (Hab ihn gerade gebraucht kaputt gekauft - zeigt nur 0 an)
Moin
Wenn es kein Schichtwiderstand ist kann dieser, da gewickelter Draht, als kleine Spule wirken. Wenn oben durch den Rotor ein Magnet bewegt wird, kann der Impuls reichen und gezählt werden.
Ist aber nur Theorie.
Ich nimm aber meinen nicht auseinander um es zu kontrollieren
Gruß
update:
Habe aber die andern Antworten vorher nicht gelesen, also schon bekannt. Es ging ja nur noch um das Öffnen des Gehäuses
Ich versuche gerade einen Windmaster 2 aufzubekommen - wie hast du das gemacht? War er bei dir geklebt? (Hab ihn gerade gebraucht kaputt gekauft - zeigt nur 0 an)
Tagchen,
lange hats gedauert, aber die Antwort kommt. Ich kann nicht sagen ob das Gehäuse auch verklebt ist. Sicher ist jedoch, dass das Unterteil (Display, Tasten, Batteriefachdeckel) aus zwei Teilen besteht, wobei jede Hälfte einen Clip enthält in den das Oberteil eingeklickt wird. Wenn man die Clipse vorsicht nach innen drückt sollte sich das Oberteil abnehmen lassen