Hq Apex 3 7.5 oder Peter Lynn Charger 8.0
-
-
Ein paar zusätzliche Infos von dir mehr wären nett.
Dein Gewicht,Windbereich, was willst du damit überhaupt machen etc.
Mit den vorhanden Infos kann man nicht viel tun .So wäre die Antwort einfach : Apex 3 in 7,5 qm.
-
-
Bin 14 Ca 65 kg 1.75m Groß, möchte damit Kitelandboarden :D.
Windverhältnisse so ca 10-20 kn, weil bin öfters mal auf römö und wohn auch allgemein am Meer
hab ich was vergessen -
Apex 7,5 passt da schon ganz gut. Charger bügelt besonders gut Böen aus. Ist aber an der Küste nicht so das Thema. Ausserdem ists ein closed-cell. Damit könntest Du aufs Wasser. Startprozedur usw. aber etwas aufwändiger.
Ich empfehl einfach mal eher den Apex.
- Editiert von chronic2oo1 am 18.01.2014, 18:02 - -
Ich nehme den Mercedes
mag Bmw nicht so
-
Könnte man mit der charger denn auch wirklich auf dem Wasser fahren? Oder nur so ein ganz bisschen
-
-
Filip wir haben doch grade telefoniert:D
Musst mir nicht 3x sagenn
Aber trotzdem danke Falipsie -
Ich würde die Apex nehmen. :L
Gerade weil es dein erster Depowerkite ist. Das Handling, Start/Landung ist damit einfacher und vor allem auch alleine beherrschbar. Autozenit braucht kein Mensch. Im Zenit bleibt bei gleichmäßigem Meerwind jeder Kite stehen, und ob man ihn alleine dorthin fliegt oder ob er es von alleine macht ist egal. Ich sehe da jedenfalls kein Vorteil drin.
Wenn du dann mal aufs Wasser willst, kauf dir ein billigen (gebrauchten) Tubekite der etwas größer ist (10er oder 11er). Mit brauchst du dann nicht bei Kachelwind deine ersten Versuche im Wasser machen und kannst ihn bei wenig Wind an Land benutzen.
-
Also ich weiß ja nicht ob das Großen unterschied macht aber Meer ist aufnoch so 10 min weg:) also beide Seiten Nord Ost- See
Aber mit Extra tube, da muss ich ja nochmal 200€ Minimum ausgeben
Wieso ist das Leben so teuer
Danke übrigens für die ganzen Antworten -
Noch ne Übersicht und was zum Lesen :-O
Sammelthead Übersicht -
-
Hast auch recht
Also dann ja wohl die apex, ich hab da ein AngebotApex 3 7.5 R2F für 410 Vb ist das ok oder ist das zu teuer hab keine genaue Vorstellung ich weiß nur das ich nicht bei 410 bleiben will
-
Je nach zustand sicher nicht überteuert. Aber versuch mal zu handeln.
-
Handeln sowieso… man sagt ja -20% vom Preis oder?
-
-
Stand so auf eBay
-
-