Hq Apex 3 7.5 oder Peter Lynn Charger 8.0
-
-
Ein paar zusätzliche Infos von dir mehr wären nett.
Dein Gewicht,Windbereich, was willst du damit überhaupt machen etc.
Mit den vorhanden Infos kann man nicht viel tun .So wäre die Antwort einfach : Apex 3 in 7,5 qm.
-
"Ich möchte ein Auto kaufen. Soll ich nen BMW oder Mercedes Benz nehmen?"
-
Bin 14 Ca 65 kg 1.75m Groß, möchte damit Kitelandboarden :D.
Windverhältnisse so ca 10-20 kn, weil bin öfters mal auf römö und wohn auch allgemein am Meer
hab ich was vergessen -
Apex 7,5 passt da schon ganz gut. Charger bügelt besonders gut Böen aus. Ist aber an der Küste nicht so das Thema. Ausserdem ists ein closed-cell. Damit könntest Du aufs Wasser. Startprozedur usw. aber etwas aufwändiger.
Ich empfehl einfach mal eher den Apex.
- Editiert von chronic2oo1 am 18.01.2014, 18:02 - -
-
-
-
-
Ich würde die Apex nehmen. :L
Gerade weil es dein erster Depowerkite ist. Das Handling, Start/Landung ist damit einfacher und vor allem auch alleine beherrschbar. Autozenit braucht kein Mensch. Im Zenit bleibt bei gleichmäßigem Meerwind jeder Kite stehen, und ob man ihn alleine dorthin fliegt oder ob er es von alleine macht ist egal. Ich sehe da jedenfalls kein Vorteil drin.
Wenn du dann mal aufs Wasser willst, kauf dir ein billigen (gebrauchten) Tubekite der etwas größer ist (10er oder 11er). Mit brauchst du dann nicht bei Kachelwind deine ersten Versuche im Wasser machen und kannst ihn bei wenig Wind an Land benutzen.
-
-
Noch ne Übersicht und was zum Lesen :-O
Sammelthead Übersicht -
Der kite den du jetzt kaufst bleibt sowieso nicht dein einziger.
-
-
-
-
-
-
Einfach nett anfragen.Normalerweise geht immer was.Er will den Kite ja schließlich auch verkaufen.
-