He Leute

Ich will mir gerade wieder einen neuen Rev-Drachen bauen. Diesmal aus Icarex PC31.
    Nun wollte ich euch mal alle fragen, wer von euch mir vieleicht mal ein paar kleine Farbmuster der gesammten Farbenpalette schicken kann. Ja ich könnte sie auch bei nem Händler bestellen, aber für nen 10er is mir das echt ein bissel zu viel Geld. Das steck ich dann lieber in den Drachen.
    Natürlich werdet ihr eure Unkosten von von mir erhalten. Is doch Ehrensache.
    Sollte ja alles in einen Brief passen.

lg zolli

Die wollen doch Geld haben wenn die was verschicken
    5€ Farbenkatalog
    5€ Verand
    und ich wollte ja mal alle Farben sehen ( auf dem Monitor siehts immer anders aus )
    trotzdem danke

Ruf mal dort an. Wenn Du freundlich fragst, packen sie Dir den Farbfächer auch für weniger als 5 EUR Versand in einen Umschlag.

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die 5 Euro es wert waren. Am Bildschirm ist die Wirkung der Farben, gerade im Durchlicht, nicht zu beurteilen. Man muss aber stets genau hinschauen was die einzelnen Händler anbieten. Z.B. sind es zwei verschiedene Grüntöne bei Metropolis und Ryll. Also jeder führt z.Z. nur einen und die sind unterschiedlich. Zum Glück haben beide den Farbcode in ihren Shops angegeben. Das hat dazu geführt, dass ich die Farbkarte in diesem Fall um das "Tannengrün" erweitert habe.

wer lesen kann ... ;)

Zitat

Bei Sendungen, die als Briefsendung / Maxibrief versendet werden können (z.B. Baumaterialkleinteile)
    fallen nur 2,50 € Porto an.

Zitat von Drachenbauer

Der Thread-Starter schreibt, dass er de Farb-Muster für einen Rev braucht, mass das dann nicht unter Lenkdrachen eingeordnet werden?

Jupp, danke Maxi
    :moved: