GFK vollstab gewickelt
-
-
-
-
-
Hallo,
inzwischen finde ich in meinen üblichen Shop´s keine schwarze Stäbe mehr. Hat mir jemand einen Tipp wo ich die noch bekommen kann?
Gruss
NoFear -
Guckst du HIER
-
-
Stimmt. Sorry, auch gerade erst gesehen.
Aber ich habe gerade das hier gegooglet. Guckst du hier
Aber wenn man schwarzes Gfk sucht, ist es echt nicht leicht.
-
Aber ich habe gerade das hier gegooglet. Guckst du hier
da steht auch nur "Bestellware, wenn beim Großhandel vorrätig" ... ich denke, dann hätten es sicher auch die üblichen Verdächtigen
-
Mail mal Elliot an, die haben es zwar nicht im Onlineshop, ich beziehe es aber regelmäßig von denen: info@elliot.de
-
Hallo,
ist ja schon verrückt. Das muss doch einen Grund haben das es die nirgends mehr im Onlineshop geführt wird.
Danke für eure Unterstützung. Vielleicht finden sich ja doch noch welche. Dem Elliot Tipp gehe ich mal nach.
NoFear
-
-
-
"Fiberglas Stäbe | Zubehör für Drachen | Drachen und Zubehör | Outdoor & Freizeit | Jugglux - Jonglierartikel - Spiele - Geschenkideen" https://www.jugglux.ch/outdoor…drachen/fiberglas-staebe/
Wollte beim Nachbarn Mal bestellen . Kann aber nix zur Qualität sagen . Vielleicht Mal versuchen?
-
Das ist mal ein guter Tipp mit den Nachbarn...
Was macht es in Deutschland so schwer die zu bekommen ... ich meine Jeder hat schwarzes Gestänge im Kite und so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein? Weiß gibt es wie Sand am Meer... ist es so kompliziert die in Schwarz herzustellen?
-
-
-
so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein?
Wir sind einfach nicht relevant. Zu geringe Mengen.
-
Ich denke das auch andere Hobbys wie Modelbau usw auf GFK zurückgreifen. aber die können doch nicht alle Weiß oder Natur brauchen ... da muss doch auch eine Nachfrage nach Schwarz sein ... hm?
-