Hallo zusammen,
Wo kann man gewickelte Glasfaservollstäbe ø 2 mm und ø 3 mm (z.B. wie für DeepSpace Roll-bars) in Farbe schwarz kaufen ?
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
Wo kann man gewickelte Glasfaservollstäbe ø 2 mm und ø 3 mm (z.B. wie für DeepSpace Roll-bars) in Farbe schwarz kaufen ?
Danke im voraus.
Danke vielmals Ice69 und Mischa ! :H:
Ne. Da gibt es auch keine gewickelten schwarzen ...
Stimmt. Sorry, auch gerade erst gesehen.
Aber ich habe gerade das hier gegooglet. Guckst du hier
Aber wenn man schwarzes Gfk sucht, ist es echt nicht leicht.
Aber ich habe gerade das hier gegooglet. Guckst du hier
da steht auch nur "Bestellware, wenn beim Großhandel vorrätig" ... ich denke, dann hätten es sicher auch die üblichen Verdächtigen
Mail mal Elliot an, die haben es zwar nicht im Onlineshop, ich beziehe es aber regelmäßig von denen: info@elliot.de
Nicht das ich wüsste
"Fiberglas Stäbe | Zubehör für Drachen | Drachen und Zubehör | Outdoor & Freizeit | Jugglux - Jonglierartikel - Spiele - Geschenkideen" https://www.jugglux.ch/outdoor…drachen/fiberglas-staebe/
Wollte beim Nachbarn Mal bestellen . Kann aber nix zur Qualität sagen . Vielleicht Mal versuchen?
Das ist mal ein guter Tipp mit den Nachbarn...
Was macht es in Deutschland so schwer die zu bekommen ... ich meine Jeder hat schwarzes Gestänge im Kite und so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein? Weiß gibt es wie Sand am Meer... ist es so kompliziert die in Schwarz herzustellen?
Update --- Kein Versand ins Ausland bei den Schweizern... 3,1mm nicht lieferbar und Farbe laut eines Kommentares nicht wählbar... man bekommt was da ist.
Schade ... keine Alternative!
Na toll
Schade
so muss die Nachfrage nach Schwarzen gewickelten GFKs für die Stand offs doch da sein?
Wir sind einfach nicht relevant. Zu geringe Mengen.
Zur Not, hilft der gute alte Edding.