Seagull - Video(s)

• Hallo Andre,

sieht auf jeden Fall besser aus als der Cyborg, der ja eine ähnlich Kontur hat. Der fliegt leider nur sehr mäßig.
    Mit deinem Seagull gehen erstaunlich gute Ecken und er hat auch mächtig Vortrieb.
    halte uns bitte auf dem Laufenden, der Shape des Drachens gefällt mir.

Heinrich

• Wie um alles in der Welt schafft man es vom nächtlichen Gedanken zum flugfähigen Kite incl. Video in nur 3 Tagen ? - RESPEKT ! :H:

Sehr interessanter Vogel, Danke fürs Video !

• Zitat

Wie um alles in der Welt schafft man es vom nächtlichen Gedanken zum flugfähigen Kite incl. Video in nur 3 Tagen ?

schlaf komplett weglassen. der wird sowieso total überbewertet! ;)

• Zitat von chewbaka

schlaf komplett weglassen. der wird sowieso total überbewertet! ;)

Genauso wars :) Und ich muss sagen, man wird nicht juenger leider....

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Finde ich echt Saucool, Respekt dafür. :worship:

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Das Shape ist einfach nur genial - sieht toll aus am Himmel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr ausgefallenes Design, das wirklich was her gibt...denke das Flugbild wird passend sein, wenn man auch wie eine "Seagull" fliegt (sprich Schönfliegen und ohne Ecken)...danke fürs teilen :)
    Denke Vitjo war der Pilot :(

• ... aber trotzdem immer wieder schön in Aktion!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Ganz schön kippelig die Möwe - noch Restalkohol? :-O

Meine häufigsten Kites