Ein Matador geht baden

• Hier noch einmal die schönsten Szenen des Matadors aus Pittipattiputtis Spacekitesvideo vom letzten Wochenende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Bei Euch müssen die Kites was mitmachen... :O :O :O

Sah mir nach extremen Spass aus...weiter so...

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Spaß auf jeden Fall, aber als der Vogel kurz in den Fluten versank war da schon etwas Besorgnis dabei ;)
    Aber - der Matador kann einiges ab!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• :H:
    Sehr schön geflogen. Das fanden offenbar auch die Zuschauer. :)

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• Sauber :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Schöne Slides. Das Farbenspiel im Gegenlicht ist auch toll.

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Das fand ich auch, Aldo - hat der Peter toll gefilmt, vor allem den Slide vor den Bäumen :)

Meine häufigsten Kites

• Klasse:
    Toller Kite, toll geflogen, toll gefilmt! :H:

Am besten gefiel mir der "Relaunch aus fliessendem Gewässer", DEN Trick kannte ich noch nicht 8-)

...

• Ich vorher auch nicht :-O

Meine häufigsten Kites

• Sehr schön anzusehen. Schöne geflogen und prima gefilmt.

:H:

Spacekites: Tauros, Topas 1.7 strong, 2.2, 3.0 UL | Elliot: Jet Stream, Jet Stream Speed
    HQ: Maestro II, Shadow, Session 1.1, Tango II, Yukon, Symphony Beach 1,7
    TFJ-microjet | MiniMaster Explorer | Christopher Drachen: Tomahawk

• Sehr geil, bei nem ähnlichen Trick ;) hat mir der Rhein fast meinen Rev genommen... Wow, Glück gehabt!!!

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

• Dann musst Du aber strong bestaben...

Meine häufigsten Kites