S-Kite 4.5 bei 1-2 Bft

• Heute hatte ich sehr viel Spaß mit dem S-Kite 4.5 Classic. Eine absoluter Leichtwind-Powerkite, der noch bei weniger als 5 km/h Wind seine Bahnen zieht. Dazu ist er für seine Größe ziemlich schnell unterwegs und sehr agil. Einfach nur großartig...

Die erste Hälfte des Videos ist mit Stativ aufgenommen, bei der zweiten Hälfte sprang Pittipattiputti in bewährter Weise ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo Bernd,

sehr schönes Video. Ich kenne da was in Orange, damit hätte das heute auch gut geklappt. :)

Gruß

Andreas

• Ja, da kenne ich seit Donnerstag auch ein sehr schönes Exemplar, das leider zu groß für mein Auto war. So muss ich noch zwei Wochen warten...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Ein schönes Filmchen, die Anflüge sind richtig Klasse!
    Wieder mal top Pitti :H:

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• :H: :H: Der Kite fühlt sich sichtlich wohl bei Dir! Klasse Bilder!!

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

• Und ich bin Dir sehr dankbar, dass er jetzt bei mir an die Leinen kommen kann ;)

Meine häufigsten Kites

• Mir war er einfach zu groß/ es fehlt halt das Kontergewicht ;)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c