Wenn ich dann heute erfahren durfte das eine Vielzahl von Leuten welche sich eingetragen haben nicht da waren und dafür aber in Dornumersiel, so muß ich ehrlich sagen das ich enttäuscht bin.
Wir versuchen hier bei der Kurverwaltung ein positives Bild zu hinterlassen und das Event Speedkiting weiter am Leben zu erhalten.
Da hätte ich mir einfach mal mehr Unterstüzung und Interesse gewünscht.
Wenn ein Wettbewerb uninteressant geworden ist habe ich damit keine Prolbeme und deutlich weniger Arbeit - aber dann sollte man so ehrlich sein, und mich wenigstens per PM über die Absicht zu informieren.
Wenn aus der Speedgemeinde so wenig Unterstüzung kommt und 30 km Fahrt zuviel sind - muß die Frage erlaubt sein, ob wir uns den ganzen Aufwand von der Planung bis zur Durchführung noch antun sollen.
Gerade hier in Schillig war der Urgedanke von Speedkiting.eu wieder sehr lebendig - gegenseitige Hilfe, Beratung, Tüfteleien und all das, was wir mal mit unserem Wettbewerb unterstüzen wollten.
Schade!
PS: Ich brauch hier keine öffentliche Diskussion oder Rechtfertigungen - Jeder wird gute Gründe haben sich so und nicht anders entschieden zu haben. Damit kann ich gut leben. Aber ich werde mein Rückschlüsse daraus ziehen.