00) Schmendrick
01) Lena
02) Raphael
03) Fred99
04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
05) Andre Eibel
06) Toxic30 (unter Vorbehalt)
07) Ch. Fokken
08) Nittapoke
09) Tom (wenns klappt)
10) Gebi (mit neuem Modell)
11) Nilseman (neues Modell, Originalteile [Erstaunt] )
12) Rekco
13) xeo (2.-4.05)
14) Roman
15) speedfux
16) MichaelS
17) Ledros
18) ThiloH
Treffen/Messen Schillig 1. - 4.05 2014
-
-
-
Da ich mir am Sonntag derbe die Leine durch die Finger gezogen habe und ein Finger ein bisschen nach Currywurst aussieht, falle ich nächste Woche aus. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg....
00) Schmendrick
01) Lena
02) Raphael
03) Fred99
04) Gabry, die leider bis jetzt noch nichts Schnelleres als die ungepimpte Hilde in ihrer Drachentasche hat.
05) Andre Eibel
07) Ch. Fokken
08) Nittapoke
09) Tom (wenns klappt)
12) Rekco
13) xeo (2.-4.05)
14) Roman
15) MichaelS
16) Ledros
17) ThiloH -
Hallo
Werde nächstes WE leider auch nicht teilnehmen können, da ich nicht frei bekomme...Mist!00) Schmendrick
01) Lena
02) Raphael
03) Fred99
05) Andre Eibel
07) Ch. Fokken
08)
09) Tom (wenns klappt)
12) Rekco
13) xeo (2.-4.05)
14) Roman
15) MichaelS
16) Ledros
17) ThiloH -
-
-
-
-
-
-
Es gibt einen neuen Piloten im Club 200!
Andre Eibel hat heute mit seinem N .N. 201,3 Km/h erreicht - und das war sicher nicht das Ende!!
Gratulation!
-
-
Zitat von Schmendrick
201,3 Km/h erreicht
Ich kann mir als Speedlaie die Geschwindigkeit am Drachen immer schwert vorstellen. Da ich aber einen Beginner-Speedy habe, wollte ich mal wissen, ob jemand schonmal den X-Celerator gemessen hat, was der so auf die Uhr bringt?
-
Zitat von Crush
Ich kann mir als Speedlaie die Geschwindigkeit am Drachen immer schwert vorstellen. Da ich aber einen Beginner-Speedy habe, wollte ich mal wissen, ob jemand schonmal den X-Celerator gemessen hat, was der so auf die Uhr bringt?
Locker 230 Sachen (bei mir im Kofferraum auf dem Weg zum kiten)...
Spaß bei Seite...
-
-
-
Da hast es aber für alle anderen schwer nachvollziehbar gemacht Schmendrick, dass der mit 201,3km/h gemessene "N.N." der von Mark und André zusammen entwickelte Cutlass war. Danke Ingo für die Bilder mit der entsprechenden Aufklärung :H:
Wünsche euch noch weiterhin gut Wind, werde mir noch paar Medikamente reinpfeifen damit ich wenigstens Montag wieder arbeiten gehen kann :-/ -
Klasse, Andre, Glückwunsch. War das der Cutlass 160?
Das steigert ja gewaltig die Vorfreude auf meine Cutlass-Crew :-OGibt es sonst denn keine Messwerte? Wir sind alle sehr neugierig.
Aus gut unterrichteten Kreisen erfahre ich, dass sogar eine Hilde mit 175 km/h gemessen worden ist?? -
-
Zitat von Moonraker
Klasse, Andre, Glückwunsch. War das der Cutlass 160?
Ja!
ZitatGibt es sonst denn keine Messwerte?
Nun ja. Am Donnerstag waren nur Gaby, Lena, André und ich da. Das Radar und die Anti-Schnickschnack-Crew kamen Freitagmittag hinzu. Da gab es dann nicht viel mehr zu messen als die Kites auf meinen Fotos. Einzige weitere Messung war noch meine Wasabi 2.0, die mir am Vorabend beinahe die Arme abgerissen hätte. Aber am Freitag wollte sie nicht mehr annähernd interessante Zahlen abliefern.
Zitat
Aus gut unterrichteten Kreisen erfahre ich, dass sogar eine Hilde mit 175 km/h gemessen worden ist??Stimmt. Steht aber auch in der Bildbeschreibung. Oder bekommt Ihr die alle nicht zu sehen?
Ingo