Liebe Speedgemeinde und Interessierte!
Obwohl der Termin schon länger im Raum steht um den nächsten Wettbewerb durchzuführen, kann er an dem Wochenende nicht stattfinden.
Markus kann aufgrund einer nicht verschiebbaren Familienfeier nicht - und ohne Markus möchte wohl niemand einen offiziellen Wettbewerb.
Auch unser Kiter und Chefprogrammierer, den ich für die Auswertungen - so wir denn die Qualität des letzten Wettbewerbes halten wollen- unabdingbar brauche, steht auf der Kippe.
Da aber gerade sehr viele schöne Entwicklungen hier wieder gezeigt werden und ich auch möchte das mal wieder ein Treffen unter Freunden und Nadelsüchtige möglich wird - k ö n n t e n - wir den Termin nutzen, um einen Probelauf mit wettbewerbsähnlichen(!!) Charakter zu starten. Also - Keine Pokale, Keine Verlosung, nur locker mal x Minuten am Radar fliegen und Spaß haben -
Ich war noch nie dort oben, die meisten sagen aber, es es wäre ein gutes Gelände mit geeigneter Infrastruktur. Damit hätte ich auch die Gelegenheit, dass ganze aus Sicht der Orga mal anzuschauen.
Und Einsteiger könnten sich so mal Überzeugen, das Wettbewerb und Spaßfliegen bei beliebigem Wind immer noch ein Unterschied ist.
Zitat Jens Frank nach seinem Wertungslauf: Das waren die längsten Drei Minuten meines Lebens...
Entwickler hätten mal ein Ergebnis und könnten bis zum Herbst noch ein wenig tüfteln...
Selbstverständlich könntnen wir auch wieder Kleidung zum Selbstkostenpreis beschaffen - Dank BuggyX geht das unkompliziert und schnell. Ideen per PM an mich.
Da das Radar aber noch lange finanziert werden muss, währe hierfür ein Betrag der 10 € nicht übersteigen soll, zu entrichten.
Wer würde dabei sein?