und ich die große in komplett schwarz, mit 2 roten Paneelen...

Achtung: (Noch) keine offizielle Bestellung :)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Da will ich doch mit der Blauen Variante in groß,nicht fehlen.:-)
    ( Wenn Sie irgendwann zu kaufen sind)
    Meinst Du die Vögel gehn auch als Gespann?
    :)

Gruß Thomas

Mist, bei so einer großen Möwe könnte ich auch noch schwach werden :-O Die sehen einfach nur genial aus!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Bauplan :-O

Sind wirklich sehr schön. Könnte ich mir als 4m Variante sehr gut vorstellen.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Soo, warte heute wieder drausen,

wind war recht bescheiden, am anfang war zu wenig, frischte dann leicht auf, bis wie um 10km/h hatten.
    Da geht der Seagull schon recht angenehm und wenn man nicht zu doll dran rumreisst auch sehr solid :)

Am Boden:

In der Luft:

Und das ganze auch noch bewegt :)
    https://vimeo.com/84471911

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Brrrrr ist das kalt,
    aber Heute den Starkwindtest vom Blauen gemacht, Fazit,
    geht super, angenehm fix unterwegs, wenig Zug, und keine Probleme mit der Stabilitaet, Boeen hatten wir am Boden bis zu 35km/h. Und das alles mit der gleichen Waagen Einstellung wie bei unter 10km/h.
    Angenehm zu fliegender Schoenflieger auch bei mehr Wind.

Leider keine Bildchen von heute, Kamara war schoen warm Zuhause ...

Denke mal das Teil ist gut jetzt so, mal sehen wann es an den grossen geht :)

AEtherKites

Zitat von Andre_Eibel

Brrrrr ist das kalt,
    aber Heute den Starkwindtest vom Blauen gemacht, Fazit,
    geht super, angenehm fix unterwegs, wenig Zug, und keine Probleme mit der Stabilitaet, Boeen hatten wir am Boden bis zu 35km/h. Und das alles mit der gleichen Waagen Einstellung wie bei unter 10km/h.
    Angenehm zu fliegender Schoenflieger auch bei mehr Wind.

Leider keine Bildchen von heute, Kamara war schoen warm Zuhause ...

Denke mal das Teil ist gut jetzt so, mal sehen wann es an den grossen geht :)

Cool, ich glaube, auf so einen Drachen haben die Leute gewartet. Geht der in Serie oder was ist geplant?

Gruß Michael

Wird sich zeigen wie es weiter geht. Poential ist auf jedenfall vorhanden.

AEtherKites

Ich bin echt mal auf den großen gespannt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Steht gerade einer zum Verkauf, ich könnte weinen :(

Gruß Michael

Der erste grosse ist fertig, heute auch schon test geflogen.
    Fliegt sich wie der kleine, nur mehr panzer wegen mehr masse :)

Spannweite ist hierbei 372cm

AEtherKites

gefällt mir sehr gut, muss doch mal zum Tempelhofer Feld kommen und Probe fliegen :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat von HeinzKetchup

gefällt mir sehr gut, muss doch mal zum Tempelhofer Feld kommen und Probe fliegen :H:

Da musst dich beeilen, der auf dem Bild geht im Optimalfall Dienstag auf den Weg zu mir.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Echt interessant!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid