Smithi Pro in den Bergen

• Hi zusammen,

bin die Smithi Pro letzte Woche in sehr schöner Umgebung in Krün (Nähe Mittenwald) geflogen.
    War für mich ein Genuss. Vielleicht gefällt euch ja auch die Landschaft.

Flugtechnisch gibt es nicht viel neues. Ich fliege die Pro am Liebsten mit möglichst kurzer
    Bremse. Der Wind war sehr mäßig. Deshalb hatte nur sehr dünne 20 m Schnüre (38/20 daN) dran.

Tiger69 bietet übrigens genau dieses Paket (andere Farbe) zum Verkauf an.

Viel Spaß !!

Auf 1080p stellen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Peter

• Sehr schön, Peter :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Danke Peter, da weiß ich nicht was mir besser gefällt. Landschaft oder die kleine Smithi. Nachteil ist das ich jetzt noch mehr über den Kauf grübel.

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

• Hallo Peter,

super schön, auch der Hintergrund :H: :H: :H:

Das du ein kleiner Zauberer im Wind bist konnte ich schon in deinen vielen Videos bewundern und vielen Dank für deine Werbung für mich :D

Deine Smithi Pro in bayrischen Landesfarben, meine in den Vereinsfarben vom FC Bayern würden gut zusammenpassen, aber nicht für mich als Schwarz-Gelber :L

Gruß Micha (No wind, no fun)

• Wow Peter das mach ja richtig Spaß Dir beim zaubern mit der Smithi Pro zuzuschauen! :O

Viele Grüße

Michael