4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)
-
-
Das abkühlende Nass haben wir gestern Abend noch genossen und die tolle Abendstimmung.
Hier ein paar meiner Eindrücke von gestern: Wolsing-Treffen Tag 1
Danke an Mark für seine Tipps zur Bestabung des B3. Macht einen prächtigen Eindruck. Nun wollen wir mehr Wind im Segel :L
-
-
-
Hier ist jetzt richtig Wind! :O
-
Schöne Bilder, die Ihr da postet.
Wolsings und Günter mit dabei.... Wunderbar :H:
Ja, die Bilder kommen an!Gruß Axel
-
-
-
Ja Freunde,
das waren wieder zwei schöne, der Hitze und des Windes wegen allerdings anstrengende Tage. Die Großen mussten in ihren Taschen bleiben – Enttäuschung allgemein – aber die Harmonie unter den Teilnehmern hat darunter nicht gelitten und wir gaben uns das Versprechen, beim 5. Wolsing-Fliegen wieder dabei zu sein. Ich habe also ca. 360 Traumnächte vor mir - - - aber keine Angst, das werd`ich schon noch schaffen.
Bilder kommen von den `knìpsenden` Freunden.
Retnüg
-
-
-
-
Zitat
Der 12er hats gestern auch nicht mehr an die Luft geschafft oder?
Nö, bei 4-5Bft haben wir schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. :-OIch bin gestern spät abends auch wohlbehalten zu Hause angekommen. War ein tolles Treffen, auch wenn es für die ganz Großen etwas zu windig war. Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Thomas, der netterweise meine vergessene Ausrüstung sichergestellt hat.
-
Annika und ich fanden es auch super!!
Danke, dass wir so freundlich in den Kreis der Wolsing-Freunde aufgenommen worden sind!
Ganz herzliche Grüße an alle!
Und hoffentlich sehen wir zumindest einen Teil von Euch am Rande (!!) des SPO-Drachenfestes wieder.
WOMBAT -
-
-
-
-
-