Jooo,
und ich komme dann mit meinen völlig verwarzten Ryll-Drachen an.
Die Liebhaber fassen sich dann an den Kopf, wie man sowas Edles
so verhunzen kann, und ich sage dann nur "Balance XL #19 beim
Streetkiting in Rostock200???! Ich kann das"
bis Morgen früh!
Dirk
4. Wolsing Fliegen in SPO (KW29-30/2014)
-
-
-
-
-
Ja hier gibts jetzt auch schon mehr Wind!!
Freue mich morgen schon so auf den Auftritt der Flakis und anderen Wolsings!! Super!! :H: :H: :H:
-
So jetzt ist der Wind da!! Hoffentlich nicht schon zuviel.....
Und es wird der heisseste Tag bis auf weiteres heute!!! :O
- Editiert von Wombat am 19.07.2014, 08:50 - -
Hallo Wolsing-Freunde,
ich hoffe ihr hattet heute das Top Flugwetter um viele Wolsings in den Himmel zu bekommen.
Nach schweistreibender Arbeit bei 32Grad freue ich mich schon auf die Bilder von euch und würde
gerne selber dabei sein. Ich hoffe vor allem das Günter einen schönen Tag hatte und mal wieder
selber die Leinen in die Hand bekommen hat!!
Auch für morgen wünsche ich euch ein sehr schönen und bunten Tag mit Top flugbedingungen!!!
Gruß Frank -
Lagebericht vom Samstag, 4bft und 35°C.
Das Wolsing Basislager:B3 beim Waagecheck
Günther ist auch endlich angekommen:
und direkt an den Leinen
Long Dart rauschen lassen
Finetuning und fachsimpeln am Flaki 6.0
Entspanntes Fliegen, Steiki 2.0 an langen Leinen...
Schaun wir mal was der morgige Tag noch so bringt...
-
-
-
-
-
Danke Dominik :H: und wenn der Wind morgen GÜNSTIGER ist gibts noch mehr Spaß, vor allem
für Sehleute. :-O Ich selber werde mich dann mit Fliegen bescheiden.
Übrigens sind heute die letzten beiden Großen, der Flaki 5,0 und der Flaki 6,0/2 ihren neuen Besitzern
ausgehändigt worden. Eitel Freude bei den beiden. :-O -
-
-
Frank, man tut was man noch kann (richtiger: darf [siehe Vorposts]) und der Wind
war zu stark für die Großen (hab nicht gemessen)
Grüße werden ausgerichtet :H:
- Editiert von Retnüg am 19.07.2014, 23:37 - -
Moin Frank, der Wind war heute nicht sehr beständig, ablandig aus SO mit 22-29km/h. Ich schätze in den Böen war noch einiges mehr drin. Deswegen ist der 12er leider in der Tasche geblieben. Aber der 6er war auch schon ein Erlebnis, und als Günter dann noch zur Waage gegriffen hat, war schon ein lohnender Anblick.
Glückwunsch an die neuen Besitzer! Und Günter, ich hoffe ihr hattet eine staufreie Rückreise.
Ich habe mir auf jeden Fall ordentlich die Stirn verbrannt, sodass ich jetzt ungefähr so aussehe :-O
Vielleicht schaffts ja morgen das Goldschirmchen an den Himmel, wobei die Voraussage nichts gutes verheißt, im Nachmittagsbereich könnten wir etwas Glück haben...Auf jeden Fall schön, dich mal kennengelernt zu haben Günter und zu sehen, wie sehr die Fliegerei dir immer noch am Herzen liegt!
-
-
-
Das war heute doch - trotz etwas zuviel Wind - ein sehr schöner Tag.
Leider konnten die ganz Großen nicht aufgebaut werden... was wäre das für ein geniales Bild geworden für alle die Passanten und Interessiert!!!