Ich wünsche allen, die vor Ort sind ein schönes Drachenfest ... viel Spaß, schönen Wind und was man sonst noch so braucht!
Drachenfest Fuerteventura
-
-
Aus einem anderen Thread:
Zitat von FreiherrObleich immernoch hier auf der Insel, würde ich gerne eine Information weitergeben. Das DF Fuerteventura 2016, findet von 10 bis 13 Nov 2016 statt!Info stammt v Annemarie, welch bei d Gemeine La Oliva arbeitet!Grüsse v d InselMike
Drachenfest Fuerteventura 2016 (Donnerstag, 10. November 2016 - Sonntag, 13. November 2016) -
-
-
Ein paar Bilder von Fuerte gibt es auch Hier
-
-
Hey zusammen
Sind aus Fuerte zurück, und haben ein paar Bilder online gestellt.
Ingo
-
Hallo,
schön, dass es noch Drachenflieger gibt die nicht nur in Facebook vertreten sind
Schöne Fotos aus Fuerte habt ihr eingestellt, DANKE dafür
Gruß
Wolfram
-
-
-
-
-
Hier noch mehr Bilder aus Cotillo und Corralejo, diesmal von "den Neuen aus Frankfurt".
Danke an alle, die wir haben kennenlernen dürfen, für Geschichten, Tipps, Tricks, gegenseitiges Mattentesten, Majorero-Fliegen, nette Gespräche in der Sonne und ganz allgemein Euer Willkommen! Wir haben viele tolle Eindrücke mitgenommen — und schon mal die grobe Jahresplanung 2016 ein wenig justiert, was den November betrifft, der wohl doch wieder einen Abstecher nach El Cotillo erfordert...
Ich hoffe, dass ich mit Flickr halbwegs klargekommen bin (der Bilderchache scheint außer Betrieb zu sein):
https://www.flickr.com/gp/123738157@N08/1P50e9Viele Grüße aus Frankfurt
Andreas