Drachenfest Fuerteventura
-
-
-
-
-
-
-
Hallo wir haben es diesmal leider nicht geschafft rechtzeitig auf der Insel zu sein. Wir wünschen aber Allen ein tolles Drachenfest bei bestem Wetter und sind echt traurig diesmal das Event zu verpassen. ==> (kleiner Trost), wir kommen am 24.11.14 noch auf die Insel !
p.S: Nächstes Jahr sind wir DEFENITIV wieder dabei Grüsse aus dem Saarland Roger & Diana !!
8-)
Wir hoffen auf tolle Bilder und Videos, so können wir wenigstens sehen was wir verpasst haben :-/ -
-
Hey zusammen
wir sind wieder aus Fuerte zurück. Super Wetter geiles Drachenfest.
Wer ein paar Bilder sehen möchte die Homepage ist jetzt aktuell.
Ingo
http://www.Dragon-Kiter.EU -
Hallo Ingo
Schöne Bilder. Auch uns Neueinsteigern hat es super gefallen.
Das Drachenfest hat den Wiederholungsmodus eingeschaltet, ich hoffe, dass es sich das nächstes Jahr wieder einrichten lässt. 8-)
Auch hier sind ein paar Bilder in die Galerie gehüpft . -
Hi Anke u. Ingo,
tolle Bilder, netter Bericht und ganz ohne Facebook :H: finde ich super, es gibt doch noch welche die ohne Facebook leben können, dachte schon dass ich ein Einzelkämpfer bin.
Die Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus, aber wo ist mein Hai....., ich hoffe auf kommendes Jahr, würde gerne wieder dabei sein.
Nach Fuerte ist vor FuerteDanke für's Bilder zeigen und Gruß
Wolfram
-
Hier mal ein schöner Bericht aus dem spanischen Tagesspiegel. :H:
-
Ja, etwas spät, aber nicht zu spät, auch von den Hartmännern die Rückmeldung:
Sehr schöne Veranstaltung.
So karg die Insel sein mag, so gut drauf sind die Drachenflieger die wir dort antrafen.
Ob Majoreros, Briten, Schweizer, Österreicher oder Deutsche alle waren gut drauf. Ich hoffe ich habe keine Nationalitätvergessen
Wie soll das auch anders gehen an einer Location mit breiten Strand, teilweise türkisblauem Meer,
einem Wind der es fast durchgängig erlaubte seine Drachen an den Himmel zustellen und dann mehr oder weniger vergessen zu können und einer Organisation die sich um Absicherung des Parkplatztes und Transport des Gepäcks zum Strand kümmert .
( Was ein langer Satz )
Wenn man dann bei einem kühlen Blonden in der Strandbar sitzt und von dort aus wunderbar auf die Drachen schauen kann stellt man fest das man "alles richtig gemacht" hat.
Wenn alles läuft wie geplant hoffe ich das wir auch im nächsten Jahr wieder "Alles richtig machen" können. -
-
-
-
In Fuerteventura zum Drachenfest war es wieder Spitze.
Das Wetter und die Drachenflieger waren alle super drauf.
14 Tage ---- es war ein klasse UrlaubAlle Bilder sind hier zu sehen, viel Spaß
https://www.facebook.com/media…56.496109403780217&type=1
Der Dräsdner -
-
-