Hallo,
Habe eigentlich nur eine einzige "kleine" Frage Aber ich erzähl noch was zu vorher, damit es etwas eindeutiger wird:
Zur zeit habe ich einen Shadow von HQ. Habe ihn gestern und heute geflogen (wobei heute der Wind zu schnell zu stark wurde) und mir ein gaaaanz kleines Bild von ihm gemacht. Gibt jedoch einiges was mir nicht gefällt, und bevor ich jetzt anfange den Kite zu verändern kam ich auf eine andere Idee. Ich habe den Shadow komplett und nigelnagelneu gekauft von meinem Händler für sage und schreibe Zensur :-O . Warum ich mir deshalb den Shadow gekauft hab, auch auf die Gefahr, dass ich nicht mit ihm klar komme? Das liegt am Preis. Selbst wenn ich ihn jetzt verkaufe denke ich, da er absolut neuwertig ist, dass ich mindestens noch 100€ dafür bekomme, und dabei ist mir der Reloaded von LevelOne aufgefallen. Mit einem klasse Preis von 120€ und sehr vielen sehr guten Bewertungen hier im Forum ist das doch wesentlich besser als der Shadow oder? Ich denke auch, dass der Reloaded auch noch mal aktueller ist und damit sein Trickrepertoire auch größer ist. Habe ich denn mit ihm auch Später spaß (wirklich sehr intensiv werde ich das Tricksen nicht machen)? Ist der Reloaded denn eigentlich wirklich soo gut wie mir das vorkommt?
Meine Hauptfrage ist diese: Soll ich den Shadow verkaufen und mir davon den Reloaded kaufen?
LG Leo
PS: Gerade festgestellt: wenn ich den Shadow für 150€ verkaufe (was garnicht so unlogisch ist), dann habe ich 30€ bezahlt um einen akzeptablen Trickser zu bekommen :O
Edit: Zweites Gänsefüßchen im Thread-Titel vergessen...
- Editiert von Kiterider2 am 01.01.2014, 22:02 -