Ich weiß nicht, ob es hierhin passt:
aber das war schon krass - ein belgischer Buggyfahrer (blaue Matte!) im Höhenflug am Brouwersdam.
Der mit der Zebra hatte da noch festen Boden unter den Rädern - später dann auch nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob es hierhin passt:
aber das war schon krass - ein belgischer Buggyfahrer (blaue Matte!) im Höhenflug am Brouwersdam.
Der mit der Zebra hatte da noch festen Boden unter den Rädern - später dann auch nicht mehr.
Achim hin passen tut es nicht....
Und Attomas kann ich nur zu Stimmen das Video ist wirklich ohne....Verstand!
Wegen solchen Clowns gibt es immer mehr Verbote und Regeln auf den eh schon zu wenigen Buggygebieten.
Braucht ja nur zu schauen von wem das Video ist....
Zitat von DonauriedKiterAchim hin passen tut es nicht....
Und Attomas kann ich nur zu Stimmen das Video ist wirklich ohne....Verstand!
Wegen solchen Clowns gibt es immer mehr Verbote und Regeln auf den eh schon zu wenigen Buggygebieten.
Braucht ja nur zu schauen von wem das Video ist....
:H:
Ich wollte es nicht schreiben. Ich will solchen Leuten am Strand jedenfalls nicht begegnen.
ZitatAber steht H nicht für Holland
Doch das passt schon. Ungarn hat noch nicht mal nen Lizenzsystem..
Man kann zu den Aktionen durchaus geteilter Meinung sein, aber Dirix (B1096) und Stephan (H1, amtierender holländischer Meister in der Masterclass) wissen schon, was sie tun.
Ob man das jetzt gut findet oder nicht, es ist auf jeden Fall mal spektakulär anzusehen und die Skills, die dazu nötig sind, sind schon respektierlich. Solange keine Dritten bei solchen Sachen gefährdet werden, guck ich mirs gerne an
just my 2 cents und Guten Rutsch!
creeds
Guntram
Bin kein Buggy Fahrer
Aber ich finde es ne coole Action.
Nein, eher nicht angeschnallt.
Der Buggy ist sehr eng geschnitten, und die beiden verklemmen sich darin.
Lehnenbügel - enge Holme - Fussrasten