17.Osterfliegen auf dem Liebschützberg 18.-21.4. 2014
-
-
-
-
-
Schön wars gestern bei Kaiserwetter mit Wind auf dem Berg, hier ein Video von Petra aus Strigistal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meine wenigen Bilder folgen später.bei mir funktioniert mal wieder das einbinden des Videos nicht
Euch allen noch frohe Ostern. -
-
-
-
Ein schönes Fest.
Ein großes Dankeschön an die Organisatoren ( Jana und Guido )Noch mehr Bilder sind unter:
https://www.facebook.com/pages…3%A4sdner/496109403780217
zu sehen
der Dräsdner
-
-
-
War mal wieder alles super Organisiert!
Wetter, Leute, Wind, etc. alles hat gepasst!
Mit euch immer gerne wieder! -
-
jepp, es war mal wieder super schön und lustig.
habe heute um 0930 als vorletzter die wiese verlassen.
bei ABSOLUTER FLAUTE !!!!
besser kann man das wetter nicht bestellen.danke an jana, guido und falk und alle anderen, die zum
gelingen des festes beigetragen haben. -
-
-
Auch von uns ein Dickes Dankeschön an ALLE die dieses Fest soooo schön gemacht haben!!! :H:
Der "Gourmet-Tempel" wird sicher eine Fortsetzung finden...ich trau mich aber gar nicht mehr auf die Waage
Wetter, Teilnehmer, Stimmung alles einfach Megatoll!
Hier ein paar Impressionen: -
-
nachdem wir uns einfach einen ruhigen tag gegönnt haben, von mir einen ein resumèe(oder so).
wir sagen natürlich allen helfern von nah und fern danke.
wir verzichten mal auf namen,weil die liste doch recht lang ist.
schön war`s.
p.s.: tempel wird natürlich weitergeführt. :H:bilder sind beim sichten und werden nachgereicht.
guido und sein norweschendir
- Editiert von Guido K am 22.04.2014, 22:03 - -