Suche wendige Verleiner-Matte die in etwa so ist wie die Sigma Spirit 2.0

Na da kommen wir der Sache doch näher. :-O
    Kleine Buggyhochleister wie z.b.die Cooper Motor 1,6 wird hier im Forum oft erwähnt.
    Selber habe ich die noch nicht in der Hand gehabt. :D
    Zum Boarden braucht man halt MEHR qm.
    Hmm ,ich finde den Tröd gerade nicht :(

Zitat von Flyingfunk

Man ist das hier Fokkenlastig!

Für den Zweck ist xtra die Cooper ONE in 1,5 gemacht! schnell wendig super low-end durch hochweriges leichtes Material. keine China Dachpappe mit kletterseilen!
    und dazu taugt sie auch noch zum Buggyfahren! das ist bei diesen Kites in der Größe nicht immer so (siehe LD Stund)

Naja, sonst werden doch immer die Coopers als das non-plus-ultra hingestellt, es gibt ja scheinbar auch keine besseren als z.B. die One.
    Die Smithi und Smithi Pro sind nunmal geniale Kites für das Anforderungsprofil.

Und immer der Brüller mir der Beamer, das Teil kommt an die obigen einfach nicht heran, das ist nunmal so.
    Die Beamer ist ein lahmer Einsteiger mit im Vergleich zu anderen Kites in dem Bereich schwächeren Flugeigenschaften.

Ich habe die 1.4 fast nur als Starkwindkite benutzt, da viel das Manko nicht so auf,
    und verkauft, als ich mir die Smithi, und Ekko 2.2 zu gelegt habe.
    Uli. :D

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich sag SMITHI. Damit hat der Junge bestimmt viel und lange Spass.

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Zitat von Backstall

sagen f a s t alle ;)

Also an den TE. Los geht's. Kaufen & Spass haben.

MfG. AleX

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...