Hallo alle zusammen !!!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stabdrachen doch kann ich mich leider nicht entscheiden.
Zur Auswahl stehen von der Firma Spacekites der Hot Stripe zur Ergänzung zum Hotstripe Xl den ich besitze oder der Devil Wing 3 in der Grösse 1,8 oder 2,5 obwohl ich auch schon die Gladiatoren 1.8 ,2.4 und 3.4 besitze. Da ich im Binnenland wohne also in der Nähe von Hamburg weiß ich nicht ob ein Devil Wing 3 Sinn macht da ich schon die Gladiatoren mein eigen nennne. Habe auch gelesen das man den Devil Wing 3 etwas enschärfen kann , also so umbauen wie den Devil Wing 2 viellleicht kommt der dann doch in Frage ???
Zum anderen kommt da sonst noch von der Firma Level One der Balor 200 in Frage zur Ergänzung des Balor 270.
Oder mal was ganz anderes wie von Popeye Kites der Truxxal in 170 oder 195 oder der Tavor in welcher Version und Grösse auch immer denke aber mal nicht grösser als 2 - 2,5 m Spannweite.
Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge oder wisst von Neuheiten 2014 die von den sogenannten Herstellern kommen die interessant wären.
Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tipps
Gruss
Mirco