TNT Zero in Trier (Korlinger Höhe)
-
-
-
Gefällt mir gut :H: :H:
Auch der Himmel sehr schön die Musik gefällt mir auch gut :H: -
-
Sehr schön. Sauber und gefühlvoll. Schade, war es nur so kurz.
LG Aldo
-
Gefällt mir gut! :H:
-
Zitat
...und musste feststellen, dass er garnicht so einfach zu fliegen ist.
Dafür siehts aber mächtig gut aus. :H:
Ich wünschte ich könnte das so.Gruß und frohes Fest
Guido -
Zitat
Ich wünschte ich könnte das so.
Dito!
-
-
schönes video
wie heißt der track im hintergrund?
fahre wohl morgen nach korlingen etwas landboarden, vll hat ja noch jemand lust, melden!
-
-
Klasse Video Sascha! :H: :H:
Da bekomme ich gleich ein gaaaaanz schlechtes Gewissen.
Ich habe seit einigen Monaten den TNT UL in den gleichen Farben wie Du, habe nur viel zu wenig Zeit gehabt Ihn mal an die Luft zu lassen und das tricksen zu üben...
Aber die guten Vorsätze für´s neue Jahr sind schon gesetzt!Wir hatten uns übrigens auf dem Drachenfest in Korlingen im Herbst kurz unterhalten. (ich war sozusagen auf der "Durchreise" von Köln nach Hermeskeil) wo mir Dein TNT direkt auffiehl. :-O
Gruß
Michael
-
Danke
Zitatwie heißt der track im hintergrund?
2Raumwohnung, "Bei dir bin ich schön" (Westbam Remix)
ZitatWir hatten uns übrigens auf dem Drachenfest in Korlingen im Herbst kurz unterhalten. (ich war sozusagen auf der "Durchreise" von Köln nach Hermeskeil) wo mir Dein TNT direkt auffiehl. [Biggrins]
Ja, kann mich erinnern. Wir haben uns kurz unterhalten. War ja leider kein Wind.
Gegen schlechtes Gewissen hilft nur eins: Fliegen gehen!ZitatDafür siehts aber mächtig gut aus. [Daumen hoch]
Ich wünschte ich könnte das so.Alles sehr relativ. Für mich gibt es ein unerreichbares Zero Video und zwar DAS hier mit Matthias an den Leinen!
Grüße Sascha
-
Was wären wir ohne Ziele.
........... und im Moment wäre ich sehr zufrieden, mit dir mithalten zu können.
Frank (Trier).