Moin !
Nachdem in Blasheim schon lange kein Drachentreffen mehr war, versuche ich ein traditionelles Treffen zu reanimieren.
Also soll am 28.12.2013 in Blasheim wieder ein kleines Drachentreffen mit Grill und Feuerkorb stattfinden.
Start ca. 11 Uhr. Ende erst nach Sonnenuntergang.
Das wäre doch prima in netter Runde gemütlich etwas in die Luft zu bringen, das Jahr fröhlich ausklingen zu lassen, sich noch mal etwas auszutoben, die Drachenfreunde zu treffen und die neuen Weihnachtdrachen zu zeigen.
Im kleinen fast stillgelegten Powerkiteforum haben sich sogar schon ein paar Interessenten gefunden.
Deshalb übertrage ich nun die Liste auch in dieses Forum, damit sich vielleicht noch ein paar leute mehr finden.
Für alle, die noch nie dort waren erst mal ein paar Navidaten:
32312 Lübbecke, Marktstraße zwischen den Einmündungen Grundweg und Bahnweg.
Da ja einige recht lange Anfahrten haben wird es so gegen 11 Uhr losgehen und bis kurz nach Einbruch der Dunkelheit gehen.
Wer noch mehr fliegen will kann selbstverständlich auch schon früher kommen und/oder länger bleiben.
Wer ist dabei ?
01. Kite Doktor mit Grill, Holzkohle und Bratwurst für alle
02. Pyro Daniel mit Fotokamera
03. Marco L
04. Thilo H mit Brötchen
05. Michael S
06. Peter S mit Feuerkorb und Brennholz
07....und PowerUdo hat Bock...weiß aber noch nicht ganz genau, ob er es terminlich hinbekommt.
08. Schmendrick (wenn, dann mit kleinen Drachen und Radar) ....da bin ich gespannt!
09. Wombat (habe ich so zwischen den Zeilen im S-Kite-Thread herausgelesen)
10. Buggy 591
11. Hellmunk mit 5.6er (...noch etwas unentschlossen.... !trau dich!
12. Ingo mit GoPro
Gruß, S-Kitedoktor