Zusammen einen Speedkite für alle entwickeln?

Also - offensichtlich ist die diese Fern-Kommunikation zu schwierig.

>>Ich sah da schon den nächsten Thread im Flameboard...<<

... warum macht ihr nicht mal einen Termin aus, wo sich alle Treffen?
    Dann könte es auch wieder im Sinne des GEMEINSAM weitergehen!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat von Schmendrick

Also - offensichtlich ist die diese Fern-Kommunikation zu schwierig.

... warum macht ihr nicht mal einen Termin aus, wo sich alle Treffen?
    Dann könte es auch wieder im Sinne des GEMEINSAM weitergehen!

Das hat nur bedingt was mit Kommunikation zu tun.

Wenn man sich physisch trifft und einfach drauflos werkt ohne erkennbaren Plan und frei von relevanten Erfahrungen/Kenntnissen wird sich das auch dort genau gleich abspielen.

War aber grosses Kino, leider das Ende schon früh vorhersehbar, aber vielleicht gibt es eine neue Staffel mit überraschenden Wendungen :)

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Zitat von Martin

War aber grosses Kino, leider das Ende schon früh vorhersehbar, aber vielleicht gibt es eine neue Staffel mit überraschenden Wendungen :)

Und wie nennen wir das? Drachenforum Tag und Nacht?

Sorry, aber solche Projekte in Foren gehen selten gut aus.
    Zu groß die Ego's, zu klein das Verständnis, zu wenig Geduld, zu schwammig der Plan etc.

Ein solcher Versuch gab es schon in einem Astroforum in Form eines Ballons der eine Kamera auf über 30 000 Meter bringt.
    Dies scheiterte schon am Termin des Starts bevor überhaupt echte Pläne standen.

LG

Es gibt andere Beispiele... und die haben funktioniert.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, Anfänger, dank des schönen Wetters fast jeden Tag seit Weihnachten mit meinem Batkite draußen. Habe mir den Thread durchgelesen und kann es mir nich verkneifen einen Vorschlag zu machen:

1. Thread schließen.

2. neues Projekt starten, Thema: Bau eines Forum-Speedikte

3. das Projekt dann in verschiedene Kategorien aufteilen, z.B. Form, Größe, Schleppkante, Nase usw. aufteilen

4. die einzelnen Kategorien dann nacheinander abarbeiten (in sinnvoller Reihenfolge).

5. über die einzelnen Kategorien ein paar Tage diskutieren und danach eine Abstimmung einleiten (diese Funtion habe ich hier im Forum schon gesehen)

6. hoffen das den dann jemand baut.

Gruß Ingo
    - Editiert von Atze803 am 04.01.2014, 15:38 -
    - Editiert von Atze803 am 04.01.2014, 15:38 -

Zitat von Martin

Na solange du sie hast :=( :SLEEP: