Welchen Einstieger 4 leiner kaufen?

N´Abend zusammen...

Zitat

die konstante windgeschwindigkeit lag knapp unter 30kmh...

Das sind 5 BFT ! ! !

Ne 7.7 Twister an ner Turbo Bar funktioniert sowieso schon nicht ganz gut.
    Der Apparat brauch, wenn man Ihn "zügig" uns Eck kriegen will, recht große Lenkbefehle inkl. Bremseinsatz. Und das kriegt man mit der Turbo Bar nicht fertig, jedenfalls nicht bei dem großen Kites.
    Hab nämlich beides, Bar und Kite, und bei mir funzt das nicht zufriedenstellend.

Das würd ich dann gern mal wissen in eigenem Interesse wie das funktionieren soll.

@ crxtreme91: Was möchtest Du denn später damit machen? Board, Buggy, oder just 4 fun.

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7

Also wens aufs board gehen soll empfehle ich die zebra slope habe sie von 4 - 12, 5 am haken gehabt und kann sie extreme als Anfänger tauglich empfehlen wobei die 12, 5 schon wieder ne maschine ist. Sind sehr fehlerverzeiend klapp stabil und und und ....

P.s. Die 12.5 fliege ich selber bis ca 35kmh

Revolt Best Kite ever....
    Home Spot u. Kitedealer Kitearea
    Big Kites in fucking strong freaky winds!!!!

Danke nochmals.das mit dem probefliegen ist ne gute Idee. Hab jemanden gefunden der ne Beamer V 4.0qm abgeben will. Werd mir das Teil mal ansehen und testen. Ne gute gebrauchte matte sollte es denk ich für den Anfang tun.mal sehen vielleicht wird sie es ja.