Scalpel Micro bei 2-4bft

• Heute war es endlich so weit,
    der Wind hat gepasst und das Wetter war auch nicht zu boessartig.

Scalpel Micro, 82.5cm LK laenge, spannweite 152cm
    Leinen sind 25DaN@35m

Der Gute Antisleep hat seine Kamera mal draufgehalten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• haha, da hast du mein video schneller gefunden als ich selber... :)

ja, man sieht am anfang wo die reise hin gehen könnte... leider mitte bis ende des videos nur, dass er auch bei 2-3 in der luft bleibt.

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

• Genial :H:

Fliegen wollen......

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Top....gefällt mir!!!

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Der ist Dir wieder sehr gut gelungen, Andre :H: Saubere Beschleunigung!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sieht ja cool aus, finde der sieht auf dem Video schon schnell aus, daher bin ich mal gespannt ob es hier als Video oder in live mal bei mehr Wind noch derbere Action zu sehen gibt.
    z.B. heute soll es ja nett pustig werden. ;)

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ----Leonardo da Vinci----