S-Kite-Treffen West 2014

• Die aktuelle Vorhersage sagt 2-3 Bft (10-14 km/h). Oben dürfte noch ein Lüftchen mehr gehen. Ich bringe also mal 0.9, 1.5, 1.8, 2.4 und 4.5 mit. Mal sehen was geht.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Patrick und ich werden dort sein.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ach ja: Falls jemand der kommt noch eine kleinere Glasscheibe (ich meine so ca. 100x50cm)
    als Schneidunterlage zum Bauen haben möchte, bitte kurz bescheid sagen.
    Sonst kommt sie in den Müll.
    Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Ich kann Samstag nicht vor 16:00 Uhr!
    Sonntag ab vormittags.

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Wir kommen wohl auf vorbei und das mit der Glasscheibe hört sich gut an die würde ich wohl nehmen zum heiß schneiden von ausschnitten usw

Gruß Jochen

• Moin Jochen.
    Ich bringe sie mit.
    Bis später, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• So gerne ich gewollt hätte, es kann jeden Moment losgehen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Werde langsam mal meine Sachen zusammen packen, so dass ich um 10 im Auto sitze, sollte dann gegen 11 da sein, schätze ich.

Zieleingabe in das Navigationssystem: Geldernsche Straße, Nähe Kreuzung Hochkamerstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Patrick, Jochen und ich treffen uns um 12h
    unten an der Treppe.

www.nasenbaer-drachen.de

• So, wieder daheim.
    Trotz zeitweise mäßigem Wind war es ein schöner Tag mit netten Menschen.
    Es waren zwar weniger Leute da als angekündigt, aber trotzdem gabs viele Drachen von :
    Fynnsa, Discus, Christian79, fred99 mit Sohnemann, Speedfreak, Moonraker ... ach ja ... und mir.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de

• Na toll.
    Du knipst ausgerechnet als ich meine Boxershort richte :L

@ Moonraker, Christian78 und Fred99
    Danke für's Fliegen lassen.
    Und war schön euch kennen zu lernen
    :H: :-O

• Patrick: war noch das beste Bild von Dir ! :=( :=( :=( :D

www.nasenbaer-drachen.de

• Ich kann mich nur anschließen - es war nett mit Euch!
    Nachdem ich den ganzen Krempel die über 300 Stufen auf die Halde hochgewuchtet hatte, wurde ich mit Eurer Gesellschaft, schöner Aussicht und trotz des schwankenden Windes einigen schönen Flugstunden belohnt. Das sollten wir unbedingt wiederholen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Heute konnte ich eine Menge netter Leute kennen lernen, Drachen Fliegen und Fotos machen:

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Schöne Bilder, Christian :H:

Meine häufigsten Kites

• Ein Gruppenbild der Drachen wäre mal Klasse gewesen *g.

Turnen denn heute noch welche auf der Halde rum? ..bzw bis wann.
    Könnte glatt noch in gut einer Stunde da sein. Gehe da noch schwanger mit .

Gruß

Markus

• Schöne Bilder Christian,war echt super gestern.War klasse mal die Leute die hinter den Nicknamen
    versteckt sind mal persönlich kennen zu lernen.
    @all Ich muss meinen Krempel immer da hoch schleppen wenn ich fliegen will,man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Frank

• Hey

@all: hätte ich gewußt, das nicht alle kommen, wäre es auch was für mich gewesen. :D
    Markus: Wenn du fährst nimm kleines Gepäck mit und genügend Nahrung für ein Zwischenbiwack. Die Himmelstreppe ist echt sehr lang :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --