S-Kite-Treffen West 2014
-
-
-
Patrick und ich werden dort sein.
Gruß, Jörg -
Ach ja: Falls jemand der kommt noch eine kleinere Glasscheibe (ich meine so ca. 100x50cm)
als Schneidunterlage zum Bauen haben möchte, bitte kurz bescheid sagen.
Sonst kommt sie in den Müll.
Gruß, Jörg -
Ich kann Samstag nicht vor 16:00 Uhr!
Sonntag ab vormittags. -
Wir kommen wohl auf vorbei und das mit der Glasscheibe hört sich gut an die würde ich wohl nehmen zum heiß schneiden von ausschnitten usw
-
Moin Jochen.
Ich bringe sie mit.
Bis später, Jörg -
So gerne ich gewollt hätte, es kann jeden Moment losgehen.
Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Werde langsam mal meine Sachen zusammen packen, so dass ich um 10 im Auto sitze, sollte dann gegen 11 da sein, schätze ich.
Zieleingabe in das Navigationssystem: Geldernsche Straße, Nähe Kreuzung Hochkamerstraße in 47506 Neukirchen-Vluyn
-
Patrick, Jochen und ich treffen uns um 12h
unten an der Treppe. -
-
Na toll.
Du knipst ausgerechnet als ich meine Boxershort richte :L@ Moonraker, Christian78 und Fred99
Danke für's Fliegen lassen.
Und war schön euch kennen zu lernen
:H: :-O -
Patrick: war noch das beste Bild von Dir ! :=( :=( :=(
-
Ich kann mich nur anschließen - es war nett mit Euch!
Nachdem ich den ganzen Krempel die über 300 Stufen auf die Halde hochgewuchtet hatte, wurde ich mit Eurer Gesellschaft, schöner Aussicht und trotz des schwankenden Windes einigen schönen Flugstunden belohnt. Das sollten wir unbedingt wiederholen. -
@ all,
gerne wieder!!!!!!
:H: -
-
Schöne Bilder, Christian :H:
-
-
Schöne Bilder Christian,war echt super gestern.War klasse mal die Leute die hinter den Nicknamen
versteckt sind mal persönlich kennen zu lernen.
@all Ich muss meinen Krempel immer da hoch schleppen wenn ich fliegen will,man gewöhnt sich mit der Zeit daran.Frank
-