Büdde büdde

S-Kite-Treffen West 2014
-
-
Hallo Patrick, vielen Dank für Dein Engagement, echt top. :H:
Wünsche euch ein tolles, sonniges und windiges Wochenende. Sehr schade, dass es bei mir terminlich nun nicht klappt, die Parzelle in Fanö war schon gebucht.
Zitat von WombatNeeee... war noch nie in Fanö...... fliegen da S-Kites in größerer Stückzahl???..... bislang habe ich von dem Meeting in den letzten Jahren vernommen, dass man da realistisch 60% im Regen sitzt oder die Drachen schnell zusammen packen muss, weil eine Regenwalze kommt....
Fanö ist eine Reise wert und ein paar S-Kites sind dort sicher auch am Start.
Zitat von MichaelS (aus 5. Megaboldrehen Fanö 18.06.2014)Wenn die da ist, bin ich auch da.....
Ich hoffe, das ich es auch schaffe. Will ja wieder Fotos machen....Willst Du nur am Mittwoch zum Boldrehen kommen und bleibst nicht über das Wochenende?
-
Auch von mir! Ich freue mich schon drauf!!
Guido -
Zitat von Swoop
Hallo Patrick, vielen Dank für Dein Engagement, echt top. :H:
Wünsche euch ein tolles, sonniges und windiges Wochenende. Sehr schade, dass es bei mir terminlich nun nicht klappt, die Parzelle in Fanö war schon gebucht.
Fanö ist für mich leider dieses Jahr nicht drin.
-
Ist das Meeting eigentlich noch aktuell ???
Und wenn ja, sollten wir mal eine Schnittmenge bei den Terminen bilden und sehen,
wo wie die größt mögliche finden ?
Gruß, Jörg -
Hier ein nettes Abstimmungstool, wo gerne Jeder die Termine angeben kann, wann er kann:
-
OK, dann lass uns die Abstimmung nutzen...
-
ja habe ich gemacht!
-
Zitat von Christian78
Hier ein nettes Abstimmungstool, wo gerne Jeder die Termine angeben kann, wann er kann:
5 von 13 Leuten haben schon an der Terminabstimmung teilgenommen, wie siehts bei den Anderen aus?
-
Jetzt sinds 7!!!
Da ich an fast allen WE kann, bin ich entspannt.....
Aber so langsam könnte man doch nun einen Termin festlegen oder?
Es gibt Leute wie Udo Höller die gar keinen Zugang zu diesem Forum haben aber S-Kites und die ich beim Fliegen treffe und denen möchte ich doch nun mal einen Termin nennen können.
-
Zitat von Wombat
Jetzt sinds 7!!!
Da ich an fast allen WE kann, bin ich entspannt.....
Aber so langsam könnte man doch nun einen Termin festlegen oder?
Es gibt Leute wie Udo Höller die gar keinen Zugang zu diesem Forum haben aber S-Kites und die ich beim Fliegen treffe und denen möchte ich doch nun mal einen Termin nennen können.
Na dann lass den Anderen noch bis Sonntag, um abzustimmen, bestimmt wollen noch Einige mit abstimmen...
Also flott jetzt Leute!
-
Wie gesagt bin ich selber sehr entspannt...
-
Es sieht stark nach einem Treffen am 21. Juni aus, oder möchte noch Jemand mit abstimmen?
-
So, nun habe ich auch abgestimmt.
Aber unter Vorbehalt, Kind kommt bald.
Wetter muss auch passen.... -
Na was kommt den raus... als Termin?
-
Termin ist 1.Juli....
Wir tippen auf den 4. -
-
Dann ist es ja beim ursprünglich angedachten Termin geblieben
Ich werde erst nachmittags dazustoßen können, aber ist ja der längste Tag des Jahres :-O
-
An alle die am Samstag auf die Halde zum Treffen kommen,bringt am besten alle eine Sense mit.
Das Gras steht ca. 40cm hoch.War heute oben zum Fliegen bzw.habs versucht. -
Wenn wir mehrere Leute sind, sollte das ja kein Problem sein.
Wer ist denn jetzt definitiv dabei, wenns Wetter passt ?Gruß, Jörg