S-Kite-Treffen West 2014
-
-
Ist Knicki auch dabei?
Da sind ja auch ein paar Jungs, die haben große S-Kites und sind auch verrückt. -
Interesse hätte ich großes ...
47506 Neukirchen-Vluyn wäre für mich ein Weg "nur" knapp 400 km, ist ja gar nicht soooo weit. :-OIhr habt zur Zeit als Termin den 21./22. Juni im Auge, blöde Frage geht von euch niemand nach Fanø, ist nämlich genau an dem Wochenende? Soll das Treffen nur einen Tag gehen, oder diesmal über Samstag und Sonntag? Kann man auf, oder neben der Halde Norddeutschland irgendwo einigermaßen mit einem WoWa parken und Übernacht stehen bleiben?
-
Auf die Halde kann man gar nicht fahren.
Es gibt dort zwar einen Weg, der aber für die Allgemeinheit geschlossen ist.Vor der Halde ist ein recht großer öffentlicher Parkplatz. Ob man da über Nacht stehen darf kann ich nicht sagen.
-
Ich habe für uns ebenfalls den 21/22.6.als passend gefunden.
Für die Fußballbegeisterten folgende Info:
Sa 21.06.2014 16:00 (D 21:00) Fortaleza Deutschland - Ghana
Bringt Euch ggf. einen Fernseher mit.1. Michael S
2. Fynnsa
3. Wombat
4. Moonraker
5. nasenbaer0815 (ohne S-Kite)
6. xeo
7. Ätzelgöfter
8. Raphael(21/22.6)
9. Fred99(21/22.6)
10. christian78 (24.05. bis 15.06. kann ich wegen Urlaub nicht, vorher oder nachher ginge es)
11. Pittipattiputti (21.22. Juni)Folgende Kites kann ich mitbringen:
S-Kite7,8/4,5/3,4/2,4 und S-Kite XS -
Zitat von Lift-Off
Vor der Halde ist ein recht großer öffentlicher Parkplatz. Ob man da über Nacht stehen darf kann ich nicht sagen.
Danke für die Infos, hört sich doch ganz gut an. Wenn er öffentlich ist sollte eine Nacht stehen eigentlich kein Problem sein, unser Rechtsstaat möchte doch ausgeschlafene Fahrzeuglenker auf den Straßen.
Wenn es terminlich das Wochenende 21./22. Juni wird kann ich leider nicht, bin da mit Freunden auf Fanø.
-
-
Das Treffen findet als nicht Ende Mai statt, sondern am 21./22.6. ? Bleibt es dabei? Freue mich drauf!
-
Ja, ich würde mich mal auf das Wochenende 21.-22.6. festlegen wollen. Den besten Tag können wir dann ja noch kurzfristig je nach Wetter- und Windvorhersage absprechen.
-
-
Hi Jungs,
liegt das zwischen Oberhausen und Duisburg`? Wären für mich ca 290Km. Also machbar
Bis dahin ist mein S-Kite auch bei mir angekommen :-O
Terminlich passt es bei mir auch und melde mich hiermit an
Gruß
Steffen
1. Michael S
2. Fynnsa
3. Wombat
4. Moonraker
5. nasenbaer0815 (ohne S-Kite)
6. xeo
7. Ätzelgöfter
8. Raphael(21/22.6)
9. Fred99(21/22.6)
10. christian78 (24.05. bis 15.06. kann ich wegen Urlaub nicht, vorher oder nachher ginge es)
11. Pittipattiputti (21.22. Juni)
12. Tatzenbaer70 (ohne S-Kite)
13. wurst91 (21/22.6) -
-
Ja habs eben gegoogelt
sind 296km dann aber da wäre ich auf alle Fälle dabei.
-
Für mich ist das fast ein Heimspiel!!!
-
Jep für uns auch, die Teilnahme steht aber noch nicht ganz fast.
-
Knicki wird im Juni leider nicht teilnehmen können. Aber dennoch sollten wir es bei dem Termin belassen, denke ich.
-
Neeeeeeeeeeeeeeeee...... das ist nicht wahr oder??????????? :L
-
Leider doch...
-
Zitat von Swoop
Kann man auf, oder neben der Halde Norddeutschland irgendwo einigermaßen mit einem WoWa parken und Übernacht stehen bleiben?
@All
Hab mich jetzt mal mit dem Ordnungsamt der Stadt Neukirchen-Vluyn und dem Regionalverband Ruhr in Verbindung gesetzt.Das Ordnungsamt (Frau U...) hat absolut nichts dagegen. :H:
Und der Regionalverband Ruhr als "Besitzer" der Halde Norddeutschland (Frau E...) hat uns die Erlaubnis erteilt von Freitag bis Montag auf dem Parkplatz mit dem WoWa/WoMo zu stehen. :H: :H: :H:
-Es sind keine sanitären Anlagen vorhanden (Toiletten, Duschen, Wasser usw...)
-Den Parkplatz bitte sauber halten
-Keine Toiletten ausleeren
-Das befahren der Halde mit dem PKW ist verbotenP.S. Haltet euch bitte dran, die haben mich als Ansprechpartner eingetragen;-)
-
Großartig, Patrick, danke fürs Kümmern :H: