Hiho!
Wir haben gestern unsere erste offizielle Orgasitzung abgehalten, und nun ist es offiziell: Es gibt nach einem Jahr Pause wieder einen Rodgauer Workshop im Jahr 2014.
Ich nutze die Gelegenheit mal, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben. In Facebook war ja schon ein wenig zu lesen, und nun kommen wir für die "richtigen" Informationen wieder an unseren Ursprung zurück: Ins Drachenforum. Fürs Geplauder ist Facebook ganz witzig, aber alles wichtige mache wir hier, wo jeder mitlesen kann, und das ganze mehr Struktur hat!
Wir haben einen sehr schönen Drachen gefunden, den wir gleich in 2 Varianten anbieten werden. Die Drumbox und die Crossbox von Dick Toonen und Jan Grandia:
Die Drachen sind in unseren Augen nicht nur wunderschön, sondern können von Anfängern genauso erfolgreich gebaut werden, wie sie den "Profis" genug Spielwiese zum gestalten bieten!
Dick wird uns auch am Workshop begleiten. Schon jetzt kann ich mich bei Dick nicht genug Bedanken für die unglaublich gute Zusammenarbeit und die Hilfe, die wir von ihm bekommen!
Was wir gerade tun:
- Wir haben uns 3 Wunschtermine im März ausgedeutet, und Torsten klärt das mit dem Vermieter! Drückt uns die Daumen, dass das klappt!
- Wir bauen Musterdrachen - 2 hat uns Dick schon gestellt, was uns bei der Planung auch sehr hilft!
- Ich bastel an der Homepage, um euch die volle Information gesammelt bieten zu können!
- Sobald der endgültige Preis fest steht und der Termin festgenagelt ist, gibt es wie gewohnt ein Anmeldeformular auf unserer HP.
Ich kann nicht versprechen, dass das mit der Anmeldung noch vor Weihnachten klappt. Aber wir sind mit Hochdruck dran!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)