Versand von CFK Stangen

Hallo,

ich würde gern CFK Gestänge verkaufen, Rsestbestände aus meiner Bauzeit.
    Hierzu suche ich einen günstigen Versender, der Gestänge mit etwas über 2 m Länge zu vernunftigen Konditionen annimmt.

Da es sich nicht um große Mengen handelt ist das Gewicht relativ gering, schätze mal mit Verpqackungsrohr ca. 3-5 kg.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

Danke

Schau doch mal bei Iloxx. Da kannst Du auch größere Drachen recht günstig verschicken.

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Achte darauf welche art von verpackung du nimmst, da gibt es eine untershcied zwischen rohr und quaderfoermig. Zum teil sehr deutlich.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Hallo Wolfgang,

hier muss ich Andre recht geben. Der Unterschied zwischen Rolle und Quaderform liegt schnell bei 30 - 35 Euro.
    Schau mal bei Cargointernational vorbei. Hier wird nur der Transport vermittelt. Evtl. ist es ja eine Alternative.
    Am Ende kommt hier auch nur ein Fahrer eines Paketdienstes vorbei. Gibt ja einige in Germany! ;)

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Hallo,

Hab heute eine Info von Iloxx bekommen, die wollen 56 €uronen haben,
    da muss es noch was anderes geben.

Habe eine Lieferung im Papprohr von über 2 m Länge bekommen, das hat sicher nicht soviel gekostet.
    Werde mal weiter suchen, Danke für die Hinweise.

Bis später

Firmen bekommen ganzlich andere Konditionen als normalsterbliche was versand angeht, grade von groesseren stuecken.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -