Sehen sehr sehr schick aus! Wirklich tolle Farbkombi.

Was für Material verwendest du für die Köcher?

...der Robin

Jetzt brauche ich noch jemanden mit ner guten Knipse, schönes Wetter und dann gibt es ein Familienunternehmen der Serie

Ik freu mir :D:FETE:

Ich wäre dabei ! :D

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Heut haben David ( @Lift-Off ) und Ich uns spontan getroffen.
    Nachdem wir dann die Kisten aufgebaut haben, hat David ein wenig geknipst.

Und die 150er hatte heut auch ihren Jungfernflug :D

... und nun Gespannflug :D

echt toll die Serie, kann mich Jörg nur anschließen und da gibt es auch nicht viel mehr zu sagen :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Ganz großes Lob für die tolle Serie, Patrick :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Hallo Patrick :thumbup:

Dein Bild im "...Heute ist ein schöner Tag weil..." Thread hatte mich schon total neugierig gemacht :whistling:

Und Heute haben wir 3 REV´er chillig auf der Halde vor uns dahinfliegend den 'Catwalk' Deiner 'Avalanche Haute Couture' erstmal nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen, bis Dein Töchterchen dann ganz charmant Steckies für das Photo-Shooting einsammeln ging ;)<3

Ich hoffe Du hast unsere anerkennend hochgestreckten Daumen gesehen und es gibt da eigentlich nicht mehr zu sagen als : Chapeau... :!: (Hut ab zum Gebet) ^^

Bis bald wieder auf der N/W-Wiese...
    HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Heute war Jungefernflug für meine "neue gebrauchte" Avalanche 100 UL

Nicht nur das der Drachen toll aussieht :D , er fliegt sich auch total super und das schon bei wenig Wind.

Hat richtig Spaß gemacht.

Freue mich schon, ihn mal bei mehr Wind in die Luft zu lassen.

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Schicker Kite, Stefan!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Aber das heißt immer noch DIE Avalanche.

Es heißt ja auch DIE Lenkdrachen - oder hat hier etwa jemand nur einen :D

MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

Aber das heißt immer noch DIE Avalanche. :P

Man hat garnicht gemerkt das sie dir gefällt ;)

Lag sicher daran dass ich den ganzen Tag nichts anderes an den Leinen hatte als die Avalanche; -)

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Heute war es nach langer Zeit endlich so weit.
    Meine Avalanche 100 wurde heute mal ausgiebig bei ca. 4 Bft an 60er Strippen ausgeführt.
    War ein echt schöner Ritt mit gutem Feedback an den Strippen.
    Sicher hätte es noch ein wenig steiler gehen können, aber ich wollt auch mit diesem genialen Flügel erst einmal warm werden.

Toller Kite.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön!
    Aber das war ja schon sehr weit östlich vom Nordstrand ;)

Meine häufigsten Kites

Sehr schön!
    Aber das war ja schon sehr weit östlich vom Nordstrand ;)

Ja in der Tat.
    Ist ziemlich mittig der Insel in der Nähe der Oase.

Nicht direkt Nordstrand, aber für mich mittig für den Oststrand......