Avalanche
-
-
Jetzt brauche ich noch jemanden mit ner guten Knipse, schönes Wetter und dann gibt es ein Familienunternehmen der Serie
Ik freu mir
Ich wäre dabei !
-
-
Heut haben David ( @Lift-Off ) und Ich uns spontan getroffen.
Nachdem wir dann die Kisten aufgebaut haben, hat David ein wenig geknipst.Und die 150er hatte heut auch ihren Jungfernflug
-
-
... und nun Gespannflug
echt toll die Serie, kann mich Jörg nur anschließen und da gibt es auch nicht viel mehr zu sagen
-
Echt der Wahnsinn
Gespann scheint mir eine gute Idee zu sein
Wie gut , dass ich eine Avalanche besitze!
LG -
-
Hallo Patrick
Dein Bild im "...Heute ist ein schöner Tag weil..." Thread hatte mich schon total neugierig gemacht
Und Heute haben wir 3 REV´er chillig auf der Halde vor uns dahinfliegend den 'Catwalk' Deiner 'Avalanche Haute Couture' erstmal nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen, bis Dein Töchterchen dann ganz charmant Steckies für das Photo-Shooting einsammeln ging
Ich hoffe Du hast unsere anerkennend hochgestreckten Daumen gesehen und es gibt da eigentlich nicht mehr zu sagen als : Chapeau... (Hut ab zum Gebet)
Bis bald wieder auf der N/W-Wiese...
HG - Franz Johann -
-
-
Schicker Kite, Stefan!
-
-
Aber das heißt immer noch DIE Avalanche.
Es heißt ja auch DIE Lenkdrachen - oder hat hier etwa jemand nur einen
-
Aber das heißt immer noch DIE Avalanche.
Man hat garnicht gemerkt das sie dir gefällt
Lag sicher daran dass ich den ganzen Tag nichts anderes an den Leinen hatte als die Avalanche; -)
-
Heute war es nach langer Zeit endlich so weit.
Meine Avalanche 100 wurde heute mal ausgiebig bei ca. 4 Bft an 60er Strippen ausgeführt.
War ein echt schöner Ritt mit gutem Feedback an den Strippen.
Sicher hätte es noch ein wenig steiler gehen können, aber ich wollt auch mit diesem genialen Flügel erst einmal warm werden.Toller Kite.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schön!
Aber das war ja schon sehr weit östlich vom NordstrandJa in der Tat.
Ist ziemlich mittig der Insel in der Nähe der Oase.Nicht direkt Nordstrand, aber für mich mittig für den Oststrand......
-
-
Oh man, voll vergessen
Spannweite: 3,44m
Tuch: Polyant 65gGestänge:
LK und OQS = 10mm Cfk, LK´s sind bei 82,5cm gemufft
Kiel = 6mm Voll Gfk, 8/10mm Cfk
UQS = 12mm Exel Strong
Segellatten = 3mm Gfk gewickelt, 5mm Cfk
Standoff = 3mm Gfk gewickeltWaage:
Liros PPSL200