Begleitthread zum "Online Workshop Trigon-Box"
-
-
-
gestern sind die verbinder angekommen :-O
super teile,danke carsten :H: :H: :H:
links no1 -
-
-
-
@Dirk
Ich hab die Verbinder noch nicht, da ich ja erst am Samstag vom LKW falle, und auch erst dann überweisen kann...
Aber wenn die dann da sind, hält mich nix zurück :-OGruß Uwe
Echt blöd, wenn das, worauf man antwortet, gelöscht wird.... :-/
- Editiert von Uwe am 31.01.2014, 18:24 - -
Uwe
da freue ich mich auf deine liebevolle Formulierungskunst:worship: -
Uwe,carsten ist schnell,sonntag überwiesen,mittwoch waren sie da :H: :H:
auf römö könnte man ja mal alle boxen zusammen bauen,carsten hat ja viele verbindungs möglichkeiten gezeigt
plakatdrachenkette 2005 läßt grüßen@dirk,ich bin auch gepannt wie sie am himmel aussehen,denn fliegen werden sie,als ich das foto gemacht habe wollte ich die beiden eigendlich auf dem rasen in den schnee stellen,aber die beiden wollten lieber bewegung ins spiel bringen,gut das keiner gefilmt hat wie ich in puschen durch den schnee getobt bin :kirre:
@all, baut die teile,einfach zu bauen und sehen live noch besser aus als auf bildern :H: und verwendet die bh haken, dann kann man das kommplette mittelteil mit innensegeln rausnehmen,und hat ein handliches paket
ich habe chikara verwendet,war bei metropolis im angebot ,danke dieter das du beim zusammenstellen meines einkaufes das gesagt hast,bist halt ein guter :H: :H: :H:
wenn ich das überschlage hat man für ca 40€ einen tollen drachen :H:Carsten,DANKE :worship:
-
-
-
-
-
-
-
ja genau
Ich baue jetzt noch Rot, Magenta und Orange
dann hab ich 6 Stück für die Kombi.Gruß Carsten
-
-