Begleitthread zum "Online Workshop Trigon-Box"
-
-
-
Hallo Uwe,
ich habe hier mal noch ne Gewichtsvariante welche auch bei meiner Starflake (in einer etwas abgeänderten Variante) benütze.
Guckste hier:Gewichte
Hier gibt es diverse solcher Ringkerne:Ringkerne
Diese haben ein Gewicht von ca. 40gr. und 30gr., die Bohrung in der Mitte ist 10mm, aber das alles passend zu ändern dürfte eher kein Problem sein.
Ich finde die Dinger sehr gut weil man sie einfach an den Stab anbringen und auch wieder lösen kann, zur Sicherheit habe ich dann einfach nur um das
Gewicht noch Klettband gemacht, denn wenn es vom Himmel fällt, dann AUA.Gruß und bei Fragen gerne melden.
Wolfram
- Editiert von Wolfi am 14.04.2014, 17:23 - -
Moin Wolfram.
Das nenne ich mal nen guten Tip. Schwarz, klein, bequem überklippen - das ist doch genau richtig. Einzig das angegebene Gewicht scheint mir etwas sehr hoch zu sein...
Ich werde trotzdem mal 2 Stück ordern. Mal schauen, die gibts ja auch in kleiner...Trotzdem werde ich die Woche mal in Handewitt vorbeischauen und die Messinghülsen inspizieren.
Gruß Uwe
-
-
Moin Kai-Uwe.
Du hast recht, fällt überhaupt nicht auf.
Geschickte Lösung :H:
Und nochwas: Ist zwar nicht das beste Foto, aber man ahnt,
was der Stoff im Sonnenlicht kann...Gruß Uwe
-
-
Danke
@uwe'stimmt das Bild ist schlecht aber hatten totalen ökel Wind die box stand nicht eine Sekunde still :-/
Beim Gewicht war mir auch die Sicherheit wichtig,denn wie wolfi geschrieben hat macht es bestimmt aua wenn man es auf die ömme bekommt :-O
Der Stoff hat mich enttäuscht,sollte ja eigentlich schrecklich sein,Uwe kann die Enttäuschung bestimmt verstehen,er wollte ja auch eine schreckliche Farbe und hat damit 3 total geile Drachen gebaut :L :L
Nee ehrlich,der sieht in der Sonne sowas von geil aus 8-) meine lady hatte recht,die war von Anfang an begeistert :-/Vielleicht wird no5 ja der Zwilling von no4
-
-
Was mir gerade so einfällt.
Wenn Du zu deinem Streifenhörnchen auch wieder eine passende Tüte nähen willst, dann bitte nicht auch in Streifentechnik.
Da fallen die Stangen durchGruß Carsten
-
So, dann mach ich jetzt mal einen Rundumschlag
@Kai-Uwe
Du vergisst die Milliarden von Kühen... :-Ochris
Ist doch gar kein Grau drinne...
(seltsame Dinge gehen vor sich...}Karsten
Ein bisschen zurückblättern, dann siehst du, das Tasche Nr.1
für beide Boxen reicht...
Was noch fehlt, ist das 2. Ettikett :-O
(wo ich das wohl her bekomme...)Gruß Uwe
-
-
Moin Carsten.
Das sieht meinem Drachen ja nicht mal ähnlich :-/
Keine Löcher und ganz andere Mittelsegel...Aber im Ernst: :H: :H: DANKE! :H: :H:
Gruß Uwe
-
Das glaub ich nicht :O da staubt der ossi wieder mal was ab und meckert auch noch
Sieht jemand das ich mit einem ganzen Zaun winke :L
Uwe. Grau ist eine Mischung aus schwarz und weiß und da das schwarz bei deinemSTREIFENHÖRNCHEN(super carsten :H:)durch das weiß schimmert,ist es grau :L :L :L :L also kannst du Chris den Drachen ruhig geben
-
-
Carsten, OBERSCHWEINETITTENAFFENGEIL :H: :H: :H:
Danke einfach super :peinlich: -
-
-
-
Pimp my Bag ...
Meine Tasche hat heute leichte Veränderungen erfahren:
Vorne ist jetzt auch die 2. Box abgebildet (leicht verändert ),
und hinten ist jetzt ein Gazefach entstanden, das die Etiketten in
zwei verschiedenen Größen aufnimmt.Gruß Uwe
Ps.: Kub - soll ich dein Etikett auch laminieren und dann nächstes
Wochenende mitbringen? Wenn ja: groß oder klein?