Unterschied "stablose Drachen" und "Inflatables"

Zitat von KitingTom

Das Ding wird doch wohl niemand ernsthaft als Bol bezeichnen wollen.
    Das ist maximal ein Ring!

Just my 2 cents...

wieso nicht?dann frag doch mal den erbauer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Erst mal ein frohes neues Jahr, es geht weiter...

Wird nach der größten Bol (Bowl) der Durchmesser gemessen oder die Fläche ???

Also eine 29 Meter bol (Bowl) hat meinetwegen eine Kantenlänge von ca.5 Meter... Bei der originalen Bol müsste meines erachten die Kanten länge bei ca. 20 Meter liegen.
    Eine 20 Meter Bol (Bowl) hat eine Kantenlänge von ca. 15 Meter....( nach Original Bauplan)
    Kantenlänge : vom Eintritt bis zum Luftaustritt.
    Welche Bol oder Bowl ist größer.
    Anmerkung an Sauls: Ich heiße wirklich Michael Kern, aber ich möchte schon wissen wer die größte Bol hat.

Nicht wir glauben , oder vielleicht, oder könnte sein.....
    Sondern ganz einfach. Jawohl ich habe die Größte Bol der Welt mit Eintrag und so weiter.
    mit freundlichem Gruß
    Michael

Michael
    Grosserbraunerhaufen auf Grösster, Längster usw.
    Schön aussehen soll es und wenn möglich heil bleiben.
    Ob da jetzt jemand von der Grössten Bol, dem Grössten Drachen etc. schreibt ist doch völlig Wumpe, weil das ist Presse und die hat ihre unwissende Freiheit. Im Übrigen schiesst du hier völlig an deinem
    eigenen, ursprünglichen Threadthema vorbei.
    Dirk

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Sorry,
    aber bei diesem thread (Titel: Unterschied "stablose Drachen" und "Inflatables") habe ich den Eindruck, dass unter einer interessanten Überschrift ein gänzlich anderes Thema transportiert wird.

In diesem Fall "Kritik an Anglizismen", "Redaktion XY ist doof" und "Wer hat den Größten".
    DAS wären doch prima Titel für die Diskussion(en) hier. Dann kann ich als Leser zumindest wählen, was ich lese.

Auch als Gelegenheitsposter und überwiegend Nur-Leser dieses Forums möchte ich mal ungefragt anmerken, dass mich sowas nervt. Mehr OT-Beiträge als Beiträge zum Thema.
    Unabhängig von diesem thread hier, es kommt ja fast täglich zu Ähnlichem...
    :R:

...