ADXs - Air-One Kites by André

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann jemand das Video sehen? Ich sehe nur ein schwarzes Quadrat, wenn ich den Thread öffne :(
    Viele Grüße
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

• Zitat von LA Surfer

Kann jemand das Video sehen? Ich sehe nur ein schwarzes Quadrat, wenn ich den Thread öffne :(
    Viele Grüße
    Manfred

Ich kann es sehen. Wahrscheinlich hast du ActiveX-Elemente blockiert?!

VG

Hendrik
    - Editiert von Rookie_KS am 10.12.2013, 16:55 -

.

• Zitat von Rookie_KS

Ich kann es sehen. Wahrscheinlich hast du ActiveX-Elemente blockiert?!

VG

Hendrik
    - Editiert von Rookie_KS am 10.12.2013, 16:55 -

Mit Chrome gehts nicht, aber mit Firefox. Danke für den Hinweis, Hendrik.
    Gruß
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

• Hallo Vitjo,

Zitat von Vitjo

sehr cool, finde ich die gewickelten tazn und den yoyo-to-yofade ab 1,20min.
    durch diese "yofade-einleitung-ohne-rotationsänderung" gibt es viele viele coole combos.

André ist der Erfinder der Yofade... :D

Weitere YouTube Videos von André auf "Yofade76" (André Nickname).

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;) ;)

• Die Einstellungen von Chrome zurückgesetzt, jetzt gehts :)