Renesse I / 2014 vom 01.-04.05.2014
-
-
-
-
Wünsche euch ganz viel Spaß, sehen uns dann eben nächstes mal on da bitch.
HeinzKetchup: denkst du an die Waage zu vermessen von Ingos Engel. Muchas gracias
-
-
-
...Männer's,
wat soll ich sagen - seeeeehr fein war's mit euch.
Danke für den Platz aufm Sohn von Hibachi...
Auch das leckere Tröpfchen vom Jakob Stauber und der bräunliche Nachtisch aus Dortmund waren super.Ich beneide Ingo und Peter um den zusätzlichen Tag heut.
Auch freu ich mich jetzt schon auf eine kleine feine Runde im Herbst.
Greetz
IsiPS.: Wer will Zweileiner kaufen???
-
Ey Junge,
bin auch noch ganz beeindruckt von deinen 4-leiner Künsten, fehlt nur nuch ein SUL und eine ventilierte Version.... 8-)
-
Komme nach harter Arbeit in Rotterdamgerade vom Kapverdenrestaurant in Antwerpen
und hatte lecker Steak und Caipi... :LWas für eine kleine edle Runde es an diesem Wochenende doch gegeben hat :H:
Und der Sonntag war nochmal das Sahnehäubchen
4 Jungfernflüge und alle mehr als erfolgreich - Sabbern bis der Arzt kommt... 8-)
der erste Eigenbau sieht nicht nur lecker aus, sondern fliegt auch noch genauso.
und das rahmenprogramm - dezent (obwohl das ja eigentlich gar nicht meins ist...), stressfrei und lecker :H:alf
Nimm deine 3 kleinen Strandterroristen nochmal ganz doll von mir in den Arm!
Und ruf Bernd wegen des Planes an... Leon braucht Herausforderungen! :L@ isi
Dein PS zeigt, das das Wochenende seine volle Wirkung schon entfaltet hat
Alles wird gut auf dem Weg zur dunklen Seite... 8-) -
Wir sind gestern auch nach satten vier Stunden wie geplant zu Hause angekommen. Ich glaube die Kids hatten es heute etwas schwer in der Schule aber was tut man nicht alles damit der Alte ein paar schöne Stunden am Strand verbringen kann
Es war wie immer ein sehr sehr tolles Wochenende mit vielen Flugstunden am Dam. Danke von Leon an Ingo und Burkhard fürs Probefliegen
liebe Grüße,
Alf -
-
"Auf der dunklen Seite er wohl fliegen mehr muss"!! ( immer diese unschuldigen Drogendealer)
Es kommt nicht auf die Größe und Quantität an,......ausnahmsweise!
Immer wieder nett mit Euch.Sandige Grüße
Markus
Ingo: Ich hoffe Dein Montagsprogramm war nicht zu stramm.
-