Renesse I / 2014 vom 01.-04.05.2014
-
-
-
-
-
-
Ich kämpfe noch mit mir in Schillig was zu machen.
Markus kann definitiv nicht, und unser Chef-Programmierer ist mehr als fraglich.
Als einfaches Treffen mit Messungen wird es kostenintensiv. Gebt mir bitte noch was Zeit.
Mit den örtlich zuständigen Behörden ist alles geklärt. Ich könnte mir einen TEST-Lauf für den Wettbewerb dann im Herbst vorstellen, das muß ich aber klären. Ohne 4-5 Helfer geht das nicht.
-
-
-
-
-
Wieso wird nicht so ein Termin vorher hier mitgeteilt ???...Renesse Treffen besteht hauptsächlich aus Speed und Rev. Flieger...natürlich liegt Renesse für die Speedkiter an zweiter Stelle, wenn wo anders eine Speedveranstaltung geplant wird...wenn ihr einen Termin in einem anderen, nicht ersichtlichen, Forum absprecht, dann wäre es schon anständig, wenn es hier mal mitgeteilt würde...echt ey :-/
Zudem könnte man den Wettbewerb auch in Renesse machen -
Zitat von PAW
Wieso wird nicht so ein Termin vorher hier mitgeteilt ???...Renesse Treffen besteht hauptsächlich aus Speed und Rev. Flieger...natürlich liegt Renesse für die Speedkiter an zweiter Stelle, wenn wo anders eine Speedveranstaltung geplant wird...wenn ihr einen Termin in einem anderen, nicht ersichtlichen, Forum absprecht, dann wäre es schon anständig, wenn es hier mal mitgeteilt würde...echt ey :-/
Zudem könnte man den Wettbewerb auch in Renesse machenPAW -sei mir nicht böse, aber hier irrst Du gewaltig-. Es ist nicht möglich, einfach mal so einen Termin für einen Wettbewerb aus dem Boden zu stampfen und den hier zu veröffentlichen. Wir sind abhängig von anderen Institutionen, deren Arbeitsverhalten wir nicht beeinflussen können.
Wir haben eine Unmenge an Schriftverkerhr, der im Hinterfrund läuft, ehe ein Termin absolut festgezurrt werden kann. Und im Interesse der Begeisterten sowie schon aus eigenem Interesse würden wir das tun, sobald es geht.Aber da wir natürlich auch möglichst vielen Teilnehmern gerecht werden. Wer kann ist eben da -möchten wir nicht.
Leute mit mehr als 1000 Km Anreise sind keine Seltenheit.Und in Renesse einen richtigen Wettbewerb - ohne Kenne von den rechtlichen Voraussetzungen/Haftungsfragen usw in den NL wäre das ziemlich verantwortungslos.
- Editiert von Schmendrick am 11.01.2014, 11:38 -
-
PAW, bitte nicht gleich so böse werden.
Der Termin wurde genau da bekannt gegeben / zur Diskussion gestellt, wo er hingehört.
siehe -
Zwei kleine wertfreie Randbemerkungen:
1. Ein einfacher Hinweis am Anfang der Terminfindung auf eine eventuell stattfindende Speed-Veranstaltung wäre nicht nur nett sondern auch hilfreich gewesen. Das (inoffizielle) Orga-Team ist nun mal schwerpunktmässig auf der dunklen Seite der Macht und hat nur sehr bescheidenen Kontakt zum Speedbereich.
2. Es ist (aus langjähriger Erfahrung) ziemlich egal, ob eine offizielle Speed-Veranstaltung direkt parallel oder 1 Wochenende vorher/später zu Renesse stattfindet. Da die meisten Speedies sehr lange Anfahrtwege haben, entscheiden sie sich eh nur für eine Veranstaltung.
Damit muss (und kann) der Renesse-Termin in der Regel aber gut leben.Schmendrick
Da du aus aktuellem Anlass für die Speed-Veranstaltung den Status von Contest auf freundschaftliches Fliegen geändert hast, könntet ihr ja vielleicht doch mal drüber nachdenken, das nach Renesse zu verlegen. -
Zitat
Schmendrick
Da du aus aktuellem Anlass für die Speed-Veranstaltung den Status von Contest auf freundschaftliches Fliegen geändert hast, könntet ihr ja vielleicht doch mal drüber nachdenken, das nach Renesse zu verlegen.Ich möchte aber sowas wie ein Beta-Test unter realistischen Bedingungen, bevor einige den weiten Weg fahren...
-
-
-
-
-