Renesse I / 2014 vom 01.-04.05.2014
-
-
-
-
-
-
Aus aktuellem Anlass :
habe gerade für den 11.05. einen Komfirmationstermin "reingedrückt" bekommen,
den ich nicht absagen will und kann.Da ja noch kein Termin festgelegt ist, gibt es 2 Möglichkeiten :
1.
Der Alternativtermin 1.5. findet ähnlich erfreulichen Anklang und der Blaubär kann mit.2.
Der 8.5. soll bleiben und der Blaubär bleibt zuhause.Ich brauche dazu mal Rückmeldungen zu dem Alternativtermin von euch!
Ich schau mir Montag das Ergebnis an und werde dann eine Entscheidung verkünden. -
-
-
-
-
-
Hi Ingo,
stimme voll zu. Da wir auch in einem anderen Board über Termine diskutieren (siehe Einwand von Schmendrick) leg einfach einen fest und dann müssen wir alle mal schauen, wer kann, wer woanders hinfahren möchte oder wer überhaupt nicht kann. Angelehnt an das, was ich hier weiter oben gelesen habe, schätze ich aber, dass eine Blaubär-Hütte ohne Blaubär doof ist :-O
Viele Grüße
Sascha
-
-
-
-
-
-
Ne, ne, ne... das läuft hier wie immer, weil, das hat sich bewährt! :-O
Nachdem ich mich nun dick und rundgefuttert habe, kann ich mich wieder den eigentlich wichtigen Aufgaben widmen.
Der Weihnachtsmann war sehr nett dieses Jahr und ich muss unbedingt an den Strand!
Und da mach ich mir mein letztes Geschenk nun selbst (als Vierleiner kann ich da locker zitieren : "Die Macht ist mit dir...") 8-)Termin : 01.05. bis 04.05. 2014
Dominik : nicht lange fackeln, sondern Family einpacken und los. :H:
Ich bring übrigens 1-2 aktive Neulinge aus meiner friesischen Heimat mit.00 Los tres mariachis
01 Blaubär und Co.To be continued...
-
-