Hallo , ich 23 Jahre aus Mönchengladbach Rheydt bin jetzt stolzer besitzer eines Jet geworden.
Ich suche Leute und Flugreviere in der Nähe.
Bin absolouter Anfänger, noch nie geflogen, Ich hoffe das schreckt euch nicht ab !
Bin durch mein Auto mobil.
Hoffe mich nimmt mal Jemand mit und zeigt mir ein bisschen was.
Bitte meldet euch hier oder schreibt mir einfach eine PN habe nach der Arbeit um 16:00 Uhr fast immer Zeit
Mönchengladbach
-
-
Zitat
Original von Mr_Code_Red
Hallo , ich 23 Jahre aus Mönchengladbach Rheydt bin jetzt stolzer besitzer eines Jet geworden.
Ich suche Leute und Flugreviere in der Nähe.
Bin absolouter Anfänger, noch nie geflogen, Ich hoffe das schreckt euch nicht ab !
Bin durch mein Auto mobil.
Hoffe mich nimmt mal Jemand mit und zeigt mir ein bisschen was.
Bitte meldet euch hier oder schreibt mir einfach eine PN habe nach der Arbeit um 16:00 Uhr fast immer ZeitHi, wir (mein Cousin und ich) wollten dieses Wochenende wieder aufs Feld gehen, vielleicht kann man ja was zusammen machen.
LG -
-
-
-
Hallo, ist heute Jemand irgendwo nähe Mönchengladbach ? Würde gerne ne runde fliegen gehen !!! bitte meldet euch und sagt mir, wo ich hinkommen soll am besten mit Straßennamen in der Nähe kenne mich hier nicht aus, mein navi aber schon !
-
Hey Mr Code Red
fahr mal nach Wanlo, zum Segelflugplatz, ich kann den nur empfehlen. Da ist glaube ich immer bei Wind was los !!!
-
Hallo alle zusammen
so wie ich das hier so gelesen habe sind doch einige leute aus mg drachenflieger
und sowie ich gelesen habe sind es meistens alles lenkdrachen flieger
da fällt wanlo leider für mich aus da die meist was gegen einleiner piloten haben
ach so sorry komme aus neuwerk
und fliege meistens auf meiner heim wiese dem hohen busch in veirsen
dort sind auch ein ganz teil drachenflieger
wir treffen uns meistens sonntags so zwichen 13 -14 uhr dort sowie auch an feiertagen
ps. wir treffen uns zum beispiel 01.01.2009 zum neujahrs fliegen wer lust hat kann ja mal vorbei schauen .
wünsche allen einen guten übergang ins jahr 2009
-
Hallo alle zusammen,
bin vermutlich bis So. zu Besuch in Viersen und hätte große Lust mal hier ein paar Flieger zu treffen.
Da das Wetter nahezu perfekt für mich werden soll (leichter bis mittlerer Wind und Sonne zum Abzappeln), möchte ich mind. einen Nachmittag meinen Drachen lüften.
Ob am Hohen Busch, oder bspw. Wanlo, Venlo ist mir eigentlich gleich.Also wenn jemand Lust hat sich mit mir zu treffen, oder wenn sich sowieso Leute in der Nähe treffen, gebt mir bitte kurz Bescheid wann und wo.
VG Wolfi
PS: Habe mir den Hohen Busch vor einiger Zeit mal ohne Kite angeschaut. Ist es möglich, dass dort meist Dirty Wind ist? Bin als Trickser etwas davon abhängig und von meiner Stammwiese ein klein wenig verwöhnt...
- Editiert von Stuntkiter am 30.12.2008, 19:06 - -
@ wolfi
wir werden uns am ersten zwichen 13 u.14 uhr am hohen busch treffen
ja es geht mit dem wind der ist viel eicht mit unter was bockig aber sonst geht es wer dort fliegen kann überall fliegen
-
-
Da hab ich die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. :-/
Leider haben wir am 1. schon was vor, wovon ich keine Ahnung hatte. Möglicherweise kann ich gegen später kurz kommen, vermutlich aber nicht. Sorry.
Werde dafür heute draußen sein, wenn sich noch ein Lüftchen entwickelt.VG Wolfi
-
Hallo @ alle Gladbacher
wollte mal so fragen wo und wann ihr euch alle so trefft und ob es ihr in MG auch noch ein paar einleiner flieger gibt , da es sonst haupt sächlich welche im kreist viersen gibt und dem hinterland so richtung holland , würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde .
-
-
-