Hallo , ich 23 Jahre aus Mönchengladbach Rheydt bin jetzt stolzer besitzer eines Jet geworden.
Ich suche Leute und Flugreviere in der Nähe.
Bin absolouter Anfänger, noch nie geflogen, Ich hoffe das schreckt euch nicht ab !
Bin durch mein Auto mobil.
Hoffe mich nimmt mal Jemand mit und zeigt mir ein bisschen was.
Bitte meldet euch hier oder schreibt mir einfach eine PN habe nach der Arbeit um 16:00 Uhr fast immer Zeit
Mönchengladbach
-
-
Zitat
Original von Mr_Code_Red
Hallo , ich 23 Jahre aus Mönchengladbach Rheydt bin jetzt stolzer besitzer eines Jet geworden.
Ich suche Leute und Flugreviere in der Nähe.
Bin absolouter Anfänger, noch nie geflogen, Ich hoffe das schreckt euch nicht ab !
Bin durch mein Auto mobil.
Hoffe mich nimmt mal Jemand mit und zeigt mir ein bisschen was.
Bitte meldet euch hier oder schreibt mir einfach eine PN habe nach der Arbeit um 16:00 Uhr fast immer ZeitHi, wir (mein Cousin und ich) wollten dieses Wochenende wieder aufs Feld gehen, vielleicht kann man ja was zusammen machen.
LG -
-
-
-
Hallo, ist heute Jemand irgendwo nähe Mönchengladbach ? Würde gerne ne runde fliegen gehen !!! bitte meldet euch und sagt mir, wo ich hinkommen soll am besten mit Straßennamen in der Nähe kenne mich hier nicht aus, mein navi aber schon !
-
Hey Mr Code Red
fahr mal nach Wanlo, zum Segelflugplatz, ich kann den nur empfehlen. Da ist glaube ich immer bei Wind was los !!!
-
Hallo alle zusammen
so wie ich das hier so gelesen habe sind doch einige leute aus mg drachenflieger
und sowie ich gelesen habe sind es meistens alles lenkdrachen flieger
da fällt wanlo leider für mich aus da die meist was gegen einleiner piloten haben
ach so sorry komme aus neuwerk
und fliege meistens auf meiner heim wiese dem hohen busch in veirsen
dort sind auch ein ganz teil drachenflieger
wir treffen uns meistens sonntags so zwichen 13 -14 uhr dort sowie auch an feiertagen
ps. wir treffen uns zum beispiel 01.01.2009 zum neujahrs fliegen wer lust hat kann ja mal vorbei schauen .