speedfux vs. Xaver

• Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte der am Donnerstag Mittag fliegen war?
    OK , die Verluste waren hoch (7 LK,UQS und Kiele hats zerlegt) aber lustig war es trotzdem.
    Ich hatte Frühschicht und konnte so 2,5h mittags fliegen bis der Regen zuviel wurde.
    Windschnitt 48Km/h, Spitze 89Km/h

Als erstes die "lulu2" , ich hatte sie nachher noch eine Knoten steiler gestellt, dann hat es die UQS zerlegt....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann mein "3,14s" , da hat die Lk irgendwann nachgegeben....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aber am besten lief der "APEX" von der Drachenwerkstatt, der hätte glaube ich noch ne Schippe mehr abhaben können:-O

Externer Inhalt youtu.be

• Sauber, das nenne ich Einsatz :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Glückwunsch...

Du hattest wenigstens guten Wind.
    Ich war auch raus, aber hier in der Eifel war so ein beschissener Hackwind das Du zeitweise Angst hattest das Dir der Kite beim nach oben loopen vom Himmel fällt und im nächsten Augenblick dachtest jetzt knallts und das Ding platzt.
    Grösser wie Smithi Pro hab ich mich nicht getraut, zur Krönung ist ne Leine Abgerissen und hab das Teil in nem frisch gepflügten Acker versenkt.
    Der schöne Kite, alles versaut... ;(

Gruß Guido

Im Zweifelsfalle immer ne Nummer kleiner wählen..., denn lieber 10 Min. ein Feigling wie den Rest vom Leben tot.

REV 1.5 SLE, Lycos 1.6 - 2.0, Smithi, Smithi PRO, Paraflex 2.6, PL Core 4.0 & Twister 7.7