Bin ich eigentlich der einzige Bekloppte der am Donnerstag Mittag fliegen war?
OK , die Verluste waren hoch (7 LK,UQS und Kiele hats zerlegt) aber lustig war es trotzdem.
Ich hatte Frühschicht und konnte so 2,5h mittags fliegen bis der Regen zuviel wurde.
Windschnitt 48Km/h, Spitze 89Km/h
Als erstes die "lulu2" , ich hatte sie nachher noch eine Knoten steiler gestellt, dann hat es die UQS zerlegt....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dann mein "3,14s" , da hat die Lk irgendwann nachgegeben....
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber am besten lief der "APEX" von der Drachenwerkstatt, der hätte glaube ich noch ne Schippe mehr abhaben können:-O
Externer Inhalt
youtu.be