Hallo, ich möchte vom alten megatron auf den neuen push Chickenloop wechseln. Im Netz muss es dafür eine umbauanleitung geben die ich leider nicht mehr finde. Kann jemand helfen?
Von Megatron auf Push
-
-
Hi
In Oase gibt es nen threat dazu heißt :
Ozone Push Away Quickrelease - Eindrücke?Und hier der Link vom umbauvid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Legeres
Hi
In Oase gibt es nen threat dazu heißt :
Ozone Push Away Quickrelease - Eindrücke?Und hier der Link vom umbauvid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bist so gut zu mir....... das hab ich gesucht, vielen Dank!
-
Kein Ding ... Ist ne gute Wahl ... Der push Release fühlt sich gut an
-
Da hast du recht, heute ist er bei mir eingetroffen. Natürlich habe ich gleich geschaut ob und wie ich Ihn verbauen kann und genau dort stoße ich auf mein Problem. Mir ist es ein Rätsel wie ich Ihn auf das 2010er Model bekomme. Die Anleitung beschreibt lediglich den Umbau von der 2013er Frenzy wo die Bar bzw. die Leinen anders als bei der 2010er ist. Ich habe kurz hinter der Bar die Safty mit Auslöser und verschiedene Knüpfpunkte der verbauten Hauptleine. Vielleicht hast du auf das Problem noch eine Lösung.
-
Mhm so spontan leider nicht .... Du könntest die Sanja in Oase mal anschreiben ist die Import Fachfrau für ozone ... Die hat auch in dem Push threat mitgeschrieben und die Tage auch noch ein neues nachrüstvideo gepostet .
Die wird dir sicher weiterhelfen können -
Hab bei Oase schon mal gepostet. Ich hoffe da passiert noch was. Ansonsten find ich Ihn schon recht nett, was mich aber sehr stört, ist die Tatsache des der Suicidering bzw. Leashring im Lieferumfang nicht enthalten ist und für sage und schreibe 30,- inkl. Tampen nachgekauft werden muss. Macht alles in allem 80,-€ für nen Chickenloop ohne Versand :O
-