Hallo Gemeinde :-)!
Kurz zu mir:
Mein Name ist Chris, bin 29 Jahre alt und komme aus dem westlichen Randbereich Hamburgs. Ich war mehrere Jahre am wedeler Deichabschnitt "Fährmannssand" aktiv, habe mehrere nette Kontakte knüpfen können und dann...nun ja, das Interesse an Drachen blieb bestehen, aber die Aktivitäten am Deich wurden weniger und die "Anreise" war für mich etwas umständlich (Bus, Bahn, 25 Min. Laufzeit). Daher verlagerte ich den Angelsport in den Vordergrund, der mich mit der Zeit auch in die HafenCity Hamburg trieb.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Am Grasbrookhafen bzw. Hübenerkai / Strandkai habe ich mehrmals Drachenpiloten beobachten können. Matten aber auch Trickdrachen wurden geflogen. Daher würde mich interessieren, wer sich dort regelmäßig herumtreibt. So lange dort nicht gebaut wird, macht es für mich eher Sinn den Drachensport dort weiter auszuüben, anstatt nach Wedel zu fahren. Habe mir sogar extra einen "Reloaded" geordert, da dieser super zum "Urban Kiting" passt ;-)!
Würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere Bekanntschaft machen könnte :-)!
Gruß
Chris